Die Suche ergab 3 Treffer

von Janne
29.07.2022, 12:58
Forum: Krankengeld
Thema: Krankengeld nach ALG1 und 6 Monatsfrist?
Antworten: 4
Zugriffe: 2589

Re: Krankengeld nach ALG1 und 6 Monatsfrist?

Danke und schönes Wochenende
von Janne
29.07.2022, 10:37
Forum: Krankengeld
Thema: Krankengeld nach ALG1 und 6 Monatsfrist?
Antworten: 4
Zugriffe: 2589

Re: Krankengeld nach ALG1 und 6 Monatsfrist?

Hallo Czauderna, vielen Dank für die schnelle Antwort. Aber was ist gemeint mit: „ … läuft das so bei dir ab.“ ? Ansonsten verstehe ich die Antwort so, dass die 6 Monatsfrist für meinen Fall nicht zählt, da es bisher keine KG Zahlung in den letzten Jahren gab und es somit keine Ablehnung von KG von ...
von Janne
28.07.2022, 21:14
Forum: Krankengeld
Thema: Krankengeld nach ALG1 und 6 Monatsfrist?
Antworten: 4
Zugriffe: 2589

Krankengeld nach ALG1 und 6 Monatsfrist?

Hallo, bin neu hier und durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und habe versucht meine Fragen zu recherchieren aber keinen passenden Fall gefunden. Hier nun meine Fragen: Ich war zuletzt familienversichert (21 Monate) und musste mich aber aus persönlichen Gründen vor einiger Zeit wieder arbeitslos m...