Die Suche ergab 2 Treffer

von JürgenK.
17.11.2022, 20:38
Forum: Krankengeld
Thema: Bitte der KK um Reha-Antragstellung
Antworten: 3
Zugriffe: 1231

Re: Bitte der KK um Reha-Antragstellung

Hallo Czauderna, vielen Dank für die schnelle Antwort :D Ist dir ein kleiner Fehler unterlaufen mit der Voraussetzung nach §51.1 SBGV, oder hab ich etwas falsch verstanden? Hier nochmal der Text des MD: Ggfs. ist aufgrund zuletzt 7/22 übermittelten psychopatholog. Befundes ergänzende Vorstellung in ...
von JürgenK.
17.11.2022, 13:10
Forum: Krankengeld
Thema: Bitte der KK um Reha-Antragstellung
Antworten: 3
Zugriffe: 1231

Bitte der KK um Reha-Antragstellung

Hallo zusammen, kann mir jemand helfen wie es sich verhält, wenn die KK zur Antragstellung auf Reha "Bittet"? Grund ist meine seit Ende Januar andauernde AU wegen Depression. Ausgelöst durch meinen Vorgesetzten. Seit April bin ich regelmäßig in einem Bewerbungscoaching, um meine Arbeitsfäh...