Die Suche ergab 4 Treffer

von Servustrucker1
30.01.2023, 17:28
Forum: Krankengeld
Thema: KK macht Probleme bei Auszahlung Krankengeld
Antworten: 6
Zugriffe: 2285

Re: KK macht Probleme bei Auszahlung Krankengeld

Update Heute habe ich mein Geld bekommen, leider war nicht klar für welchen Zeitraum. Dies ließ sich aber in einem kurzen Telefonat aber klären, so dass nun alles stimmt und passt. Keine Schulden kein gar nix! Trotzdem finde ich es komisch das man keinen Bescheid bekommt worin steht: XY Sie bekommen...
von Servustrucker1
26.01.2023, 20:49
Forum: Krankengeld
Thema: KK macht Probleme bei Auszahlung Krankengeld
Antworten: 6
Zugriffe: 2285

Re: KK macht Probleme bei Auszahlung Krankengeld

Also AU bin ich seit 10.11.22 und seit 21.12.22 wäre ich im Krankengeld und seit 27.12.22 bin ich am kämpfen und habe bis heute nichts. Weder Bescheid noch Geld noch irgendeine Reaktion auf meine Schreiben
von Servustrucker1
26.01.2023, 17:38
Forum: Krankengeld
Thema: KK macht Probleme bei Auszahlung Krankengeld
Antworten: 6
Zugriffe: 2285

Re: KK macht Probleme bei Auszahlung Krankengeld

@Czauderna Vielen Dank für die Rückmeldung, ich dachte mir schon dass Sie beschäftigt sind. Nun wie gesagt habe ich bisher gar nichts schriftliches, nur mündlich. Aufgrund der mündlichen Aussagen habe ich einen schriftlichen Widerspruch gegen eine Aufrechnung eingelegt. Zusätzlich habe ich der Teaml...
von Servustrucker1
20.01.2023, 21:05
Forum: Krankengeld
Thema: KK macht Probleme bei Auszahlung Krankengeld
Antworten: 6
Zugriffe: 2285

KK macht Probleme bei Auszahlung Krankengeld

Hallo zusammen! Ich bin 48 Jahre alt und ich bin länger als 6 Wochen bereits arbeitsunfähig. Ich habe rechtzeitig das Krankengeld beantragt und sollte eigentlich seit 30 Tagen Krankengeld beziehen. Leider habe ich bis heute noch nichts bekommen. Zur Sache: Auf schriftliche Nachfrage wann ich denn mi...