Die Suche ergab 9 Treffer

von Anarcas79
13.12.2012, 16:15
Forum: Wahltarife, Bonusmodelle und Satzungsleistungen der Krankenkassen
Thema: AOK Bayern Wahltarife
Antworten: 1
Zugriffe: 14366

AOK Bayern Wahltarife

Hallo zusammen,

ich habe die Info erhalten, dass die AOK Bayern ihre Kunden kontaktiert telefonisch/schriftlich und ihnen mitteilt, dass ihr Wahltarif (Selbstbehalttarif) zum 31.12.12 ausläuft. Vermutlich aufgrund fehlender Wirtschaftlichkeit - das ist meine Vermutung.

Weiß hier jemand mehr?
:?:
von Anarcas79
19.04.2011, 15:17
Forum: Zusatzbeiträge, Fusionen, Beitragssätze
Thema: „Vereinigte IKK“ bittet um Finanzhilfe
Antworten: 134
Zugriffe: 106285

Hallo zusammen mich hat ja schon längst gewundert, wie sich das noch trägt, nachdem ein guter Freund von mir mit exorbitanten Präventionsleistungen (Zuschuß für Fitnessstudio, Bonusprogramme, Wahltarife) angeworben wurde. Die Muckibudenbesitzer haben sich natürlich gefreut, für die war das eine supe...
von Anarcas79
28.02.2011, 15:18
Forum: Zusatzbeiträge, Fusionen, Beitragssätze
Thema: Zusatzbeitrag bei der AOK Bayern
Antworten: 13
Zugriffe: 12777

Zusatzbeitrag bei der AOK Bayern

Hallo liebe Forumsteilnehmer,

über den Buschfunk habe ich nun schon von mehreren Leuten gehört, dass bei der AOK Bayern ein Zusazbeitrag evtl. schon ab Mai d.J. ansteht. Weiß da jemand Näheres?

Schöne Grüße
Anarcas79
von Anarcas79
26.03.2009, 17:17
Forum: Zusatzbeiträge, Fusionen, Beitragssätze
Thema: Fusion Barmer und GEK?
Antworten: 24
Zugriffe: 53259

das hab ich auch gelesen, aber wie heißt's so schön: "wo viel Rauch, da ist auch Feuer". 8)

Vielleicht hätten die beiden mehr Glück, als die Tk mit Ihrer Ikk direkt.
von Anarcas79
17.02.2009, 15:51
Forum: Erfahrungsberichte zu einzelnen Krankenkassen
Thema: IKK Südwest Direkt
Antworten: 54
Zugriffe: 64561

Das ist selbstverständlich richtig. Der Kontakt und regelmäßige Austausch mit Mitpatienten zeigt jedoch das die IKK Südwest Direkt in der Häufigkeit und Penetranz der Nachfragen im Zuge des Fallmanagements eine Sonderstellung einnimmt. Bei Mitpatienten welche Kunden der AOK und Techniker sind kam e...
von Anarcas79
30.01.2009, 11:45
Forum: Erfahrungsberichte zu einzelnen Krankenkassen
Thema: Barmer
Antworten: 6
Zugriffe: 21568

@ anfaenger: von einem tarif AZZ+ hab ich allerdings noch nie etwas gehört - vielleicht warst Du irgendwo anders?
von Anarcas79
30.01.2009, 11:43
Forum: Erfahrungsberichte zu einzelnen Krankenkassen
Thema: Barmer
Antworten: 6
Zugriffe: 21568

Hallo, @ czauderna: danke für die netten Worte - ich meinte damit, dass ich die Suchfunktion eingegeben habe, Dich persönlich habe ich damit nicht gemeint. @ anfaenger: ich hab mal nachgeschaut - mittlerweile zahle ich für den Tarif 9,61€ pro Monta. Er heißt "ambulanter Zusatzschutz" auf d...
von Anarcas79
29.01.2009, 15:43
Forum: Erfahrungsberichte zu einzelnen Krankenkassen
Thema: Barmer
Antworten: 6
Zugriffe: 21568

Barmer

Hallo zusammen, nachdem mein letzter Bericht nicht sehr gut bei euch angekommen ist, will ich's jetzt mal besser machen und euch mal meine Sicht der Dinge kurz erläutern. Ich habe über die Suchfunktion mal "Barmer" eingegeben. Kurz dazu: Ich bin Kunde und KEIN Mitarbeiter! Was mich dabei w...
von Anarcas79
20.01.2009, 16:54
Forum: Erfahrungsberichte zu einzelnen Krankenkassen
Thema: TKK geht den Bach runter
Antworten: 8
Zugriffe: 23193

Also nun habe ich nach einiger Zeit mal wieder dieses "Forum" bemerkt und es ist je wirklich erschreckend was für ein Müll hier gepostet wird. Das Forum hier scheint ja echt ein Tummelplatz der enttäuschten, verletzten und abgewiesenen zu sein. Die Wahl meiner KK von diesen Aussagen hier b...