Die Suche ergab 2 Treffer

von Karsten_A
28.11.2007, 20:12
Forum: Zusatzversicherungen
Thema: chronische Erkrankungen
Antworten: 6
Zugriffe: 30008

Hallo, mir geht es um die Menschen, für die wir Hilfe anbieten und weil es einfach kaum Versicherungen gibt, die darüber detaliiert etwas äußern, dachte ich, ich finde hier Antworten. Sicherlich gebe ich Ihnen recht. Da diese Kosten nicht vorhersehbar sind, wird sich kein Wirtschaftsunternehmen dara...
von Karsten_A
28.11.2007, 11:14
Forum: Zusatzversicherungen
Thema: chronische Erkrankungen
Antworten: 6
Zugriffe: 30008

chronische Erkrankungen

Hallo, ich bin neu hier, aber ich denke, hier kennt sich vielleicht jemand aus? Welche private Krankenversicherung übernimmt auch die Kosten für chronische Erkrankungen, speziell Suchtmittelerkrankungen? Bei Suchtkranken ist ja immer das Risiko, dass durch einen Rückfall emmense Kosten entstehen, di...