Die Suche ergab 6 Treffer

von J.F.
28.04.2008, 08:30
Forum: Zusatzbeiträge, Fusionen, Beitragssätze
Thema: Erbitte dringend Auskunft,wegen Beitragseinstufung... Hilfe
Antworten: 6
Zugriffe: 8734

Danke

Danke für Deine Antwort. :) Ja,das werde ich machen,da ich bisher einfach nicht dazu gekommen bin, bzw. noch immer im Dauerstress mit meiner noch-Krankenkasse bin. Beitragszurückzahlung gibt es nicht weil ich den Steuerbescheid von 2007 nicht passend im Januar eingereicht habe und nun auf einmal ein...
von J.F.
18.04.2008, 11:25
Forum: Zusatzbeiträge, Fusionen, Beitragssätze
Thema: Erbitte dringend Auskunft,wegen Beitragseinstufung... Hilfe
Antworten: 6
Zugriffe: 8734

Danke

Danke für Deine Antwort. Ich werde vorraussichtlich entweder zur DAK oder wieder zur AOK gehen. Je nachdem wie es dort mittlerweile ausschaut. Tendiere aber eher zu DAK,weil sie damals eigentlich ganz gut waren. Das mit den einheitlichen Beiträgen ist zwar für Leute die sparen müssen, sehr schade. A...
von J.F.
17.04.2008, 06:37
Forum: Zusatzbeiträge, Fusionen, Beitragssätze
Thema: Erbitte dringend Auskunft,wegen Beitragseinstufung... Hilfe
Antworten: 6
Zugriffe: 8734

Danke

Guten Morgen und Danke für die Antwort. Bezahlen werde ich auch die Beiträge,nur bestimmt nicht nur still dabei sitzen,nur weil die mit ihren Papierkram nicht klar kommen. Wenn ich meinen Beitrag zahle,dann erwarte ich auch ein wenig Service und den habe ich leider nur selten dort erfahren,wenn ich ...
von J.F.
17.04.2008, 06:15
Forum: Kassenpatienten warten länger?
Thema: WISO: Kassenpatienten warten länger
Antworten: 56
Zugriffe: 139411

Da ist wohl Wahr

Das kann ich auch nur bestätigen. Als ich vor Jahren Kronen bekam, machte ich einen Spießrutenlauf,musste 2 mal zu einem Gutachter, wegen der AOK und die verlangten sogar eine Wurzelrezektion, obwohl der wirklich Zahn in Ordnung war um den es ging, aber ansonsten hätte die Krankenkasse die Kosten fü...
von J.F.
15.04.2008, 14:47
Forum: Kassenpatienten warten länger?
Thema: WISO: Kassenpatienten warten länger
Antworten: 56
Zugriffe: 139411

Ist doch schon lange so

Ich kenne das schon seit längerem so. Vor kurzem durfte ich aber erneut die Erfahrung machen als ich einen Termin bei einer Ärztin machen wollte, als ich die Schwangerschaft bestätigt haben wollte. Sie hätte mir erst in 2-3 Monaten einen Termin geben können. Wäre ich privat versichert,dann wäre es e...
von J.F.
15.04.2008, 14:40
Forum: Zusatzbeiträge, Fusionen, Beitragssätze
Thema: Erbitte dringend Auskunft,wegen Beitragseinstufung... Hilfe
Antworten: 6
Zugriffe: 8734

Erbitte dringend Auskunft,wegen Beitragseinstufung... Hilfe

Hallo und Guten Tag. Ich habe ein Problem mit meiner GK.Ich bin freiwillig krankenversichert, momentan ohne eigenes Einkommen und habe 2 Kinder hier bei mir leben. Bin gerade schwanger und drehe so langsam durch. :cry: Da ich in Hamburg wohne und die Krankenkasse in Kiel ist, ist mir leider nicht mö...