Die Suche ergab 3 Treffer

von Bruellmopps
08.07.2008, 21:43
Forum: Ausländer in Deutschland
Thema: Freiwillig versicherter Kroate?
Antworten: 10
Zugriffe: 18785

Ist ja interessant, zuerst kommen gar keine Antworten - und dann gleich viele. :wink:

Ich bedanke mich jedenfalls für Eure Beiträge und fasse nochmal zusammen:

Die Antwort auf meine Frage lautet: Nein. :)
von Bruellmopps
08.07.2008, 12:23
Forum: Ausländer in Deutschland
Thema: Freiwillig versicherter Kroate?
Antworten: 10
Zugriffe: 18785

Re: Hilfesangebot!

brinki hat geschrieben:Leider hast Du auf meine private Nachricht nicht reagiert. Warum nicht?
Tut mir leid, ich habe keine private Nachricht von Dir bekommen ---> E-Mail-Benachrichtigung war auch aktiviert. :)

Davon abgesehen sehe ich auch keinen Grund, die Antwort zur Privatsache werden zu lassen.
von Bruellmopps
22.04.2008, 15:11
Forum: Ausländer in Deutschland
Thema: Freiwillig versicherter Kroate?
Antworten: 10
Zugriffe: 18785

Freiwillig versicherter Kroate?

Hallo, aus aktuellem Anlass habe ich eine Frage, die etwas weiter zurückreicht. Konnte ein Kroate, der im Jahr 2002 erstmals nach Deutschland gekommen ist und hier ein abhängiges Beschäftigungsverhältnis (neue Bundesländer) mit Bezügen über der BBMG begonnen hat, damals in die freiwillige GKV eintre...