Die Suche ergab 7 Treffer

von Sun
24.10.2008, 11:49
Forum: Krankenversicherung für Selbständige
Thema: Gesundheitsfragen bei PKV nach 3 Jahren Gegenstandslos!?
Antworten: 3
Zugriffe: 34230

Hi danke für die Antwort. Klar, man macht schon die richtigen Angaben nach besten Wissen und Gewissen... Aber ich höre zunehmend Warnungen von anderen PKV-Mitgliedern, dass die immer wieder Probleme mit der Kostenübernahme haben weil die PKV immer wieder auf sowas rumreitet wie "das wurde damal...
von Sun
23.10.2008, 12:48
Forum: Krankenversicherung für Selbständige
Thema: Gesundheitsfragen bei PKV nach 3 Jahren Gegenstandslos!?
Antworten: 3
Zugriffe: 34230

Gesundheitsfragen bei PKV nach 3 Jahren Gegenstandslos!?

Hi, beim Abschluss einer PKV muss man diverse Gesundheitsfragen beantworten. OK! Mitunter hat man aber bei der Antragsstellung eine Kleinigkeit vergessen. Evtl. hat man sogar absichtlich etwas unterschlagen, um diversen Zuschlägen zu entrinnen... Wie auch immer - mein Versicherungsmensch meinte zu m...
von Sun
06.05.2008, 16:29
Forum: Krankenversicherung für Selbständige
Thema: PKV-preiswert und trotdem gut!
Antworten: 1
Zugriffe: 5100

Hi,

ich würde gern Näheres wissen!
einfach mal ein Thema vor deinem gucken
"PKV - aber welche? (oder doch GKV)"
und dann mutig antworten :D


Grüße
Thomas
von Sun
05.05.2008, 19:20
Forum: Krankenversicherung für Selbständige
Thema: PKV - aber welche? (oder doch GKV)
Antworten: 4
Zugriffe: 6148

Huhu


wooow du hast dir gerad selbst widerspruchen!
du sagtest "unabhängig" und "Makler" in nur einem Satz........

*grübel*


wenn du jemanden kennst - immer her damit :)

Grüße
Thomas
von Sun
05.05.2008, 19:19
Forum: Kassenpatienten warten länger?
Thema: Wenn es nur das Warten wäre....
Antworten: 24
Zugriffe: 76308

Hi schlanke Fee, also ich kenn ein paar Ärzte (ich arbeite in einem ärztebetreuendem Serviceunternehmen) ..und da bekommt man so einige Sachen mit! So war es bei einem Patienten so, dass der ein Herzproblem hatte, die helfenden Medikamente kosten 900 € pro Woche für 3 Monate und die durfte der Arzt ...
von Sun
05.05.2008, 11:33
Forum: Krankenversicherung für Selbständige
Thema: PKV - aber welche? (oder doch GKV)
Antworten: 4
Zugriffe: 6148

PKV - aber welche? (oder doch GKV)

Hallo Forum, ich bin ca. ab August Selbstständig. Ich suche hierfür eine gute Krankenversicherung. Ich habe mich eigentlich schon allgemein für PKV entschieden, da zum einen die Beiträge 40% güstiger sind (noch) und auf der anderen Seite die Leistungen erstaunlich mehr. Dazu kommt dann noch die Beit...
von Sun
05.05.2008, 11:17
Forum: Kassenpatienten warten länger?
Thema: Wenn es nur das Warten wäre....
Antworten: 24
Zugriffe: 76308

Wenn es nur das Warten wäre....

Hallo Forum, Das Warten auf Termine, das Warten im Wartezimmer, ... alles schön und gut aber erschreckender finde ich, dass selbst die Behandlung wesentlich schlechter ist! Bspw. erhalten GKV-Mitglieder billigere Arztneimittel, teils sogar nur welche, die die Auswirkungen lindern aber die Ursache ni...