Die Suche ergab 2 Treffer

von visionbawue
24.11.2010, 17:02
Forum: Beitragsrückerstattung
Thema: Eintritt Versicherungspflicht/Beitragsrückerst. für Kinder?
Antworten: 0
Zugriffe: 14363

Eintritt Versicherungspflicht/Beitragsrückerst. für Kinder?

Hallo zusammen, ich bin wegen Eintritt der Versicherungspflicht ab 1.1.11 wieder gesetzlich krankenversichert (vorher PKV). Lt. AGB der PKV erhalte ich bei DIESEM Kündigungsgrund die Pauschalleistung in 2011 für 2010 auch dann, wenn ich kein Mitglied mehr bin. Das müsste doch auch für die Kinder gel...
von visionbawue
18.09.2008, 18:00
Forum: Gesetzliche Krankenkassen
Thema: Dauerhafte Rückkehr in GKV / Elternzeit Unterschreitung JAEG
Antworten: 0
Zugriffe: 6384

Dauerhafte Rückkehr in GKV / Elternzeit Unterschreitung JAEG

Hallo Experten, Ausgangslage: Verheiratet, 3 Kinder, bin z. Zt. Alleinverdiener und seit 10 Jahren in PKV (meine Kinder auch), habe andere Erwartungen an die Gesundheitsreform gehabt, erwäge deshalb Rückkehr in GKV Bitte keine politischen oder sonstigen Meinungen posten, sondern sachdienliche Hinwei...