Die Suche ergab 2 Treffer

von pezi1979
06.07.2010, 12:31
Forum: Gesetzliche Krankenkassen
Thema: Ab wann in die PKV - gilt Grenze kalenderjährlich?
Antworten: 5
Zugriffe: 4659

Ab wann in die PKV - gilt Grenze kalenderjährlich?

Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe eine Frage zum Wechsel in die PKV (habe bereits die Suchfunktion bedient, konnte aber nichts finden). Ich spiele mit dem Gedanken, in die PKV zu wechseln. Meine Frage ist jetzt, ab wann das möglich ist. Ich weiss, dass man über der Versicherungspflichtgrenze lie...
von pezi1979
22.09.2008, 19:07
Forum: Ausländer in Deutschland
Thema: Zurück ins Angestelltenverhältnis als Ausländer - welche KV?
Antworten: 0
Zugriffe: 15842

Zurück ins Angestelltenverhältnis als Ausländer - welche KV?

Hallo liebes Forum, erstmal ein Lob an diese Einrichtung. Ich habe versucht, mir die Infos, die ich benötige im Netz zusammenzusuchen - keine Chance, da meine Anfrage dann wohl doch zu speziell (?) ist. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Folgendes Anliegen habe ich: Mein Freund wird zum 01.10.08 wi...