Die Suche ergab 83 Treffer

von anfaenger
03.09.2012, 07:56
Forum: Kassenpatienten warten länger?
Thema: Neues Budget der Ärzte
Antworten: 8
Zugriffe: 45755

vielleicht wirds es ja nach den jetztigen Verhandlungen mehr....die Ärzte wollen immerhin 3,5 Mrd mehr im Jahr
von anfaenger
03.09.2012, 07:12
Forum: Zusatzbeiträge, Fusionen, Beitragssätze
Thema: Fusionen 2013
Antworten: 7
Zugriffe: 15876

sonst würde die ATU ja nicht wachsen....Dann werden bestimmt auch einige Leistungen wieder gestrichen....zum 01.01.12 schon mit der Schott-Rohrglas fusioniert und da war es genauso
von anfaenger
03.09.2012, 07:10
Forum: Zusatzbeiträge, Fusionen, Beitragssätze
Thema: AOK BaWü zahlt kompletten Eintritt für Vergnügungspark
Antworten: 23
Zugriffe: 23900

Gute Vertriebler hatte die AOK schon immer...gute Idee.
von anfaenger
13.10.2011, 10:59
Forum: Erfahrungsberichte zu einzelnen Krankenkassen
Thema: BKK vor Ort und deren Machenschaften
Antworten: 15
Zugriffe: 28934

Hallo,
mich würde mal Interessieren ob die Kündigung überhaut rechtens ist.

Gruß
von anfaenger
20.05.2011, 11:19
Forum: Gesetzliche Krankenkassen
Thema: Sachbearbeiterin
Antworten: 10
Zugriffe: 7989

Das ist bei dieser Krankenkasse durchaus normal...die Krankengeldberater bekommen die Anweisung von ganz oben , sich so zuverhalten. Also wird ein Betreuerwechsel auch nichts bringen, weil die anderen es auch so machen. p.s diese Krankengeldberater haben Vorgaben/Ziele zu erfüllen und umso mehr sie ...
von anfaenger
28.02.2011, 21:42
Forum: Zusatzbeiträge, Fusionen, Beitragssätze
Thema: Zusatzbeitrag bei der AOK Bayern
Antworten: 13
Zugriffe: 12822

hätten die den Hausärtzevertrag nicht gekündigt, dann hätten die schon längst einen Zusatzbeitrag erheben müssen :wink:
von anfaenger
16.12.2010, 22:03
Forum: Zusatzbeiträge, Fusionen, Beitragssätze
Thema: AOK Bayern erklärt Hausarztvertrag für beendet
Antworten: 35
Zugriffe: 40536

Die AOK hat ja damals schon gewusst ,das dieser Vertrag nicht finanzierbar war...haben halt hoch gepokert und viel Neue Mitglieder von den Ärzten bekommen. pompidou hat recht, das die Patienten das jetzt Ihre Ärzte das mal so richtig unter die Nase reiben sollten. Die Ärzte können aber ihren Rachen ...
von anfaenger
13.12.2010, 19:08
Forum: Zusatzbeiträge, Fusionen, Beitragssätze
Thema: Werbung der Techniker Krankenkasse
Antworten: 16
Zugriffe: 23375

Wow das ist ja der Hammer, da kann ich nur mit den Kopf schütteln
von anfaenger
09.12.2010, 22:53
Forum: Erfahrungsberichte zu einzelnen Krankenkassen
Thema: Schlechte Erfahrung mit der DAK
Antworten: 43
Zugriffe: 57885

hab dir eine PN geschrieben
aber bei 8 Versuchen kein Treffer ist schon Doof...
von anfaenger
09.12.2010, 11:28
Forum: Erfahrungsberichte zu einzelnen Krankenkassen
Thema: Schlechte Erfahrung mit der DAK
Antworten: 43
Zugriffe: 57885

Hallo,ich habe da auch ein kleines Problem mit der DAK.
Ich probiere seit 2 Tagen eine bestimmte Geschäftsstelle zu erreichen.
Ich habe zwar die Durchwahl , komme aber immer in anderen Geschäftstellen raus. :evil:
Für mich ist das echt ärgerlich, was sollen da erst die Versicherten sagen.
Gruß
von anfaenger
29.10.2010, 09:30
Forum: Zusatzbeiträge, Fusionen, Beitragssätze
Thema: Zusatzbeitrag 2011
Antworten: 45
Zugriffe: 45610

Die AOK Bayern ist nicht in der Liste....heißt das,das die 2011 einen verlangen werden
von anfaenger
06.10.2010, 11:36
Forum: Zusatzbeiträge, Fusionen, Beitragssätze
Thema: TK-Techniker Krankenkasse wohl 2011 auch ohne Zusatzbeitrag
Antworten: 21
Zugriffe: 26961

@ leser und Fußballer...
Hallo gehts noch :evil: :twisted: ...
Ich bin kein MA der BEK, wollte das nur Mitteilen das die Briefe verschicken und damit werben.
von anfaenger
30.09.2010, 20:39
Forum: Zusatzbeiträge, Fusionen, Beitragssätze
Thema: TK-Techniker Krankenkasse wohl 2011 auch ohne Zusatzbeitrag
Antworten: 21
Zugriffe: 26961

auch 2011 ohne Zusatzbeitrag

Hallo,
die BEK wird auch 2011 ohne auskommen, das steht jedenfalls auf
BEK Schreiben drauf.
von anfaenger
21.09.2010, 14:10
Forum: Zusatzbeiträge, Fusionen, Beitragssätze
Thema: was ist denn nu mit der AOK Bayern
Antworten: 4
Zugriffe: 6562

was ist denn nu mit der AOK Bayern

Hallo,
im dfg stand mal wieder was über die AOK drin...AOK Wirtschaftet immer knapp an der Pleite.
Soll man das glauben?
Gruß