Die Suche ergab 58 Treffer

von soisses
06.12.2010, 23:38
Forum: Zusatzbeiträge, Fusionen, Beitragssätze
Thema: TK oder BARMER? Welche Ersatzkasse könnt ihr mir empfehlen?
Antworten: 34
Zugriffe: 36800

Hallo GKV!

Mich natürlich :wink:

Ich wünsche allen eine schöne Adventszeit :D
von soisses
04.12.2010, 01:27
Forum: Zusatzbeiträge, Fusionen, Beitragssätze
Thema: TK-Techniker Krankenkasse wohl 2011 auch ohne Zusatzbeitrag
Antworten: 21
Zugriffe: 26954

Die Wiederholung macht es nicht Glaubwürdiger :cry:
von soisses
04.12.2010, 01:25
Forum: Zusatzbeiträge, Fusionen, Beitragssätze
Thema: TK-Chef Klusen: Zusatzbeitrag in diesem Jahr wohl nicht.
Antworten: 44
Zugriffe: 32114

Hallo Robby, hier sind ein paar andere Testsieger: -https://www.barmer-gek.de/barmer/web/Portale/Versicherte/UeberUns/UeberUns/Auszeichnungen/Auszeichnungen.html?w-cm=Footer_tdocid -http://www.sbk.org/warumsbk-01/auszeichnungen-focus-money.html -http://www.schwenninger-bkk.de/privatkunden/3650.htm -...
von soisses
04.12.2010, 00:44
Forum: Zusatzbeiträge, Fusionen, Beitragssätze
Thema: TK oder BARMER? Welche Ersatzkasse könnt ihr mir empfehlen?
Antworten: 34
Zugriffe: 36800

Hallo Admins: Eure Zeit stimmt nicht. Ich habe noch Freitag und ihr seit bereits im Wochenende. Unfair :D Nachmal zum Thema :!: Bei den Umfragen gilt in der Regel: Wer bestellt der bezahlt :shock: Im Umkehrschluss: Wer bezahlt bekommt Quote :twisted: Siehe Russland (Inkassobüro Moskau: Ihr Kunde mus...
von soisses
04.12.2010, 00:36
Forum: Zusatzbeiträge, Fusionen, Beitragssätze
Thema: TK oder BARMER? Welche Ersatzkasse könnt ihr mir empfehlen?
Antworten: 34
Zugriffe: 36800

Bei den Umfragen gilt in der Regel: Wer bestellt der bezahlt :!: Im Umkehrschluss: Wer bezahlt bekommt Quote :shock: Siehe Russland (Inkassobüro Moskau: Ihr Kunde muss kein russisch sprechen um uns zu verstehen!) oder Katar (Fußballstadien bauen, klimatisieren und nach der Veranstaltung wieder abrei...
von soisses
04.12.2010, 00:22
Forum: aktuelles und Meinungen zur Gesundheitspolitik
Thema: Dr. Rösler Super ähh Hampelmann
Antworten: 4
Zugriffe: 10124

Ich frag mich, warum die FDP in der neuesten Infratest Umfrage immer noch auf 5 % kommt :?: Der FDP-Maulwurf - Westerwelle will nichts gewusst haben Lindemann: "Büroleiter handelte im Auftrag der FDP-Führung" Unruhe in der FDP nach der Wikileaks-Affäre: Hat der Büroleiter Westerwelles mit ...
von soisses
14.11.2010, 02:05
Forum: aktuelles und Meinungen zur Gesundheitspolitik
Thema: Dr. Rösler Super ähh Hampelmann
Antworten: 4
Zugriffe: 10124

Dr. Rösler Super ähh Hampelmann

Wer von euch hatte diese Super Idee :D Besser kann man Herrn Rösler nicht darstellen :evil: Ist es nicht peinlich, dass ein Bundesminister im Bundestag während einer Abstimmung (Arzneimittelgesetz) Fotos oder Videos mit dem Iphone macht :?: Ich würde sofort den Pressesprecher feuern, der da nicht au...
von soisses
09.07.2010, 17:21
Forum: Erfahrungsberichte zu einzelnen Krankenkassen
Thema: Wem macht die IKK Südwest auch nur Ärger?
Antworten: 18
Zugriffe: 18164

das "Opfer" hat nachweislich :!: Recht.

da gab es wohl ein kleines technisches Problem
von soisses
09.07.2010, 15:08
Forum: Erfahrungsberichte zu einzelnen Krankenkassen
Thema: Wem macht die IKK Südwest auch nur Ärger?
Antworten: 18
Zugriffe: 18164

Nr. 1: hast dich denn schon bei soisses per PN gemeldet und ihm deine Daten mitgeteilt damit er mal nachforschen kann?

Nein!
Ich habe mich gemeldet, aber bisher noch keine Antwort erhalten.

Das reicht mir als Antwort. Ich bin raus 8)
von soisses
07.07.2010, 18:38
Forum: Zusatzbeiträge, Fusionen, Beitragssätze
Thema: Gesundheitsreform: Allgemeiner Beitagssatz steigt auf 15,5 %
Antworten: 46
Zugriffe: 24457

Ich muss meinem Vorgänger recht geben. Als ich von "Reform" gehört habe, musste ich mich nochmal unter die kalte Dusche stellen. Eine Beitragssatzerhöhung und die Freigabe der Zuzahlung als "Reform" darzustellen grenzt schon an eine Unverschämtheit. Ich bin nicht Schuld, ich habe...
von soisses
07.07.2010, 18:32
Forum: Gesetzliche Krankenkassen
Thema: Wem macht die IKK Südwest auch nur Ärger?
Antworten: 19
Zugriffe: 12711

Dadurch, dass eine Frage zweimal einstellt wird, wird sie nicht unbedingt klarer :!: Wie lautet eigentlich die Frage :?: Mit den Angaben die hier gemacht werden können höchstens die KollegInnen etwas anfangen die eine Kristallkugel im Schreibtisch haben :D Sag mir, wie ich dich erreichen kann und da...
von soisses
07.07.2010, 18:25
Forum: Gesetzliche Krankenkassen
Thema: Welche Kündigungsfrist???
Antworten: 5
Zugriffe: 5640

Bin zwar nicht der Fachmann aber ich denke, dass du im Juli 2009 eine eigene Versicherung abgeschlossen hast und als eigenständiger Mensch dann erst mal 18 Monate Bindefrist hast.
Oder? Fachleute 8)
von soisses
07.07.2010, 18:21
Forum: Erfahrungsberichte zu einzelnen Krankenkassen
Thema: Wem macht die IKK Südwest auch nur Ärger?
Antworten: 18
Zugriffe: 18164

Hallo "Opfer"
Ich will das Ganze mal abkürzten. Schreib mir wie ich dich erreichen kann und ich kümmere mich drum. Bin gespannt, was dabei raus kommt. Gruß Thomas
von soisses
12.06.2010, 01:24
Forum: Zusatzbeiträge, Fusionen, Beitragssätze
Thema: Rösler- nächster Akt
Antworten: 2
Zugriffe: 3729

Warum macht Herr Dr. (?) Rösler keine Landarztpraxis in Altwarmbüchen auf? Vorteil für Ihn: Er wäre bei Frau und Kindern und könnte jede zweite Woche die 96er zu Hause sehen. Vorteil für den Rest von Deutschland: Normalerweise sagt man ja "Was man hat kennt man, wer weiß, ob's nicht noch schlim...