Die Suche ergab 5 Treffer

von bla_bla
03.12.2009, 23:18
Forum: Wahltarife, Bonusmodelle und Satzungsleistungen der Krankenkassen
Thema: TK kündigt übernommene Wahltarife der IKK Direkt
Antworten: 12
Zugriffe: 28090

Endlich draussen aus der TK!

Hallo Hoschi,
vielen dank für Deine Info.
Heute ist auch die Kündigungsbestätigung der TK zum 31.01.2010 gekommen.
Wenigstens da kann man von einem guten fairen Service sprechen
:D
von bla_bla
23.11.2009, 19:18
Forum: Wahltarife, Bonusmodelle und Satzungsleistungen der Krankenkassen
Thema: TK kündigt übernommene Wahltarife der IKK Direkt
Antworten: 12
Zugriffe: 28090

Hallo,
hab heute mal das Kündigungsschreiben raus zum 31.12. Mal sehen was sich tut.
von bla_bla
21.11.2009, 00:11
Forum: Wahltarife, Bonusmodelle und Satzungsleistungen der Krankenkassen
Thema: TK kündigt übernommene Wahltarife der IKK Direkt
Antworten: 12
Zugriffe: 28090

Hallo,
auch mich hat die TK angerufen und mich auf die Kündigung vorbereitet. Kann ich dann jetzt ganz normal zum 31.12. oder 31.01.10 dann die KK wechseln, da ich ja dann nicht mehr an die Bindung gebunden bin?
Danke für eure Hilfe!
Grüße
von bla_bla
20.01.2009, 13:30
Forum: Wahltarife, Bonusmodelle und Satzungsleistungen der Krankenkassen
Thema: Vorzeitige Kündigung trotz Wahltarif wegen Fusion möglich?
Antworten: 4
Zugriffe: 20352

Tja, sieht wohl so aus, dass ich bei denen bleiben muss.
Nervt mich voll an, Mitglied in einer Kasse zu sein in der ich eigentlich nie sein wollte!
Werde trotzdem gleich mal bei der TK kündigen, wird halt dann erst 2011 wirksam.
Hauptsache wech!
Danke und Ciao!
:cry:
von bla_bla
19.01.2009, 19:44
Forum: Wahltarife, Bonusmodelle und Satzungsleistungen der Krankenkassen
Thema: Vorzeitige Kündigung trotz Wahltarif wegen Fusion möglich?
Antworten: 4
Zugriffe: 20352

Vorzeitige Kündigung trotz Wahltarif wegen Fusion möglich?

Hallo, ich habe bei der IKK-Direkt einen Wahltarif mit 3 Jähriger Bindungsfrist abgeschlossen. Die IKK hat zum Jahreswechsel mit der TK fusioniert. Da mich die TK annervt, wollte ich jetzt meine Kasse wechseln, da ich ja nicht mit der TK sondern der IKK einen Vetrag abgeschlossen habe. Die TK sieht ...