Die Suche ergab 5 Treffer

von InfoBroker
02.02.2009, 11:15
Forum: Ausländer in Deutschland
Thema: Als Ausländer hast du die ARSCHKARTE
Antworten: 10
Zugriffe: 31268

Hallo Fee,

ich hätte kein Problem, wenn die mein Einkommen berücksichtigen.

Viele Gesetze werden (bewußt )falsch angewendet und viele Gesetze widersprechen dem Grundgesetz, dh, sie sind verfassungswidrig.

Ich bin mir sicher, daß diese Regel mit den 12 Monaten dazu gehört.
von InfoBroker
01.02.2009, 18:20
Forum: Ausländer in Deutschland
Thema: Als Ausländer hast du die ARSCHKARTE
Antworten: 10
Zugriffe: 31268

Hallo Delian, ich suche für meine Frau KV und nicht für mich. Die Ablehnung ist nicht wegen meiner PKV. Meine Frau ist neu in Deutschland, hätte somit gar nicht bisher an der "Solidargemeinschaft" teilnehmen können. Wäre meine Frau, - Arbeitnehmerin, kein Problem, - EU-Bürgerin, kein Probl...
von InfoBroker
29.01.2009, 23:55
Forum: Ausländer in Deutschland
Thema: Als Ausländer hast du die ARSCHKARTE
Antworten: 10
Zugriffe: 31268

Hallo Fee, ja ich bin selbständig. Daran habe ich auch gedacht. Aber ich gebe so schnell nicht auf. Ich bin sicher daß die GKV aus wirtschaftlichen Gründen so entschieden hat. Ich werde rechtliche Schritte einleiten, auch wenn ich bis zum Bundesgerichtshof gehen muß. Wenn die Berechnung des Beitrage...
von InfoBroker
28.01.2009, 22:26
Forum: Ausländer in Deutschland
Thema: Als Ausländer hast du die ARSCHKARTE
Antworten: 10
Zugriffe: 31268

Hallo Fee, erst einmal ein RIESEN danke schön, daß Du so schnell geantwortet hast. Warum ich meine Frau nicht privat versichere? Warum sollte ich es tun? Aus der Vergangenheit habe ich gelernt, daß man besser bei der GKV versichert ist. Warum? Wäre ich selbst noch bei der GKV versichert, wäre meine ...
von InfoBroker
28.01.2009, 20:37
Forum: Ausländer in Deutschland
Thema: Als Ausländer hast du die ARSCHKARTE
Antworten: 10
Zugriffe: 31268

Als Ausländer hast du die ARSCHKARTE

Der Antrag meiner Frau wurde bei einer gesetzlichen KV abgelehnt. Begründung: Ihr Aufenthaltserlaubnis ist auf 12 Monaten befristet. Sachverhalt: Ich bin deutscher, selbständig und privat Kranken versichert. Meine Frau kommt aus der Türkei, einem nicht EU-Land und ist bzgl. Familienzusammenführung s...