Die Suche ergab 3 Treffer

von RMueller
16.03.2009, 15:06
Forum: Kassenpatienten warten länger?
Thema: WISO: Kassenpatienten warten länger
Antworten: 56
Zugriffe: 139077

Meine Erfahrung nach dem Wechsel von der GKV in die Private sind nur positiv. Ich wusste nicht, dass man so schnell einen Termin beim Arzt bekommen kann. Da kann man sich ja schon fast auf den nächsten Krankenhausaufenthalt freuen...

Grüße,
Reinhard
von RMueller
16.03.2009, 15:03
Forum: Gesetzliche Krankenkassen
Thema: Arbeitslosigkeit und PKV
Antworten: 4
Zugriffe: 5196

War da nicht auch noch etwas mit der 55 Jahre Regelung?
von RMueller
16.03.2009, 14:54
Forum: Krankenversicherung für Selbständige
Thema: Selbstständig, 950,- Euro/Monat bei PKV. Alternative???
Antworten: 6
Zugriffe: 10222

Also 950€ sind meiner Meinung nach für die Familie relativ viel. Ein wechsel in die GKV funktioniert meier Meinung nach nicht... aber wie schon gesagt, der Basistarif ist sehr kostengünstig. Allerdings lohnt sich evtl. ein wechsel zu einer anderen Gesellschaft. Ich habe mir hier eine Private Kranken...