Die Suche ergab 3 Treffer

von PeterKL1971
02.04.2009, 17:14
Forum: Zusatzversicherungen
Thema: Nochmals Zahnzusatzversicherng Barmenia
Antworten: 7
Zugriffe: 46634

Hier Details zur Bamenia ZG. Die Barmenia ZG Zahnzusatzversicherung gehört sicher zu den besten. Aber ich finde sie ist eben nicht fie günstigste, wenn man sich z.B. ARAG Z100 oder die CSS Zahnzusatzversicherung ansieht. Die sind meist nicht teurer und zahlen zusätzlich für Zahnbehandlung und Prophy...
von PeterKL1971
01.04.2009, 17:45
Forum: Zusatzversicherungen
Thema: GKV + private Zusatzversicherung = PKV ?
Antworten: 29
Zugriffe: 88138

Ja genau guter Tipp, aber darauf achten, dass der Tarif zur Kostenenerstattung auch Leistet, wenn es sich um privatärztliche Behanldungen handelt, sonst ist mannicht wirklich besser gestellt. ambulante Zusatzversicherung zur Kostenersattung. Eigentlich der beste Tarif in dem Zusammenhang. ARAG ist a...
von PeterKL1971
01.04.2009, 17:40
Forum: Zusatzversicherungen
Thema: Zahnzusatzversicherungen
Antworten: 26
Zugriffe: 97290

ABER DAS IST DOCH EIN Kostenerstattungstarif oder nicht?, besser ist doch dann eher der ARAG Z100 denn der leistet ja auch für Zahnbehandlung und Zahnreinigugn Kunststofffüllungen und darüber hinaus 80% vom Rechnungsbetrag bei Zahnersatz.