Die Suche ergab 4 Treffer

von Peter 2
13.12.2013, 14:28
Forum: Krankengeld
Thema: Akteneinsicht
Antworten: 1
Zugriffe: 3147

Akteneinsicht

Hallo zusammen, der MDK hat meine Nichte nach fast 8 Mon.AU arbeitsfähig geschrieben.( Sie ist physisch krank und wurde auch von der Reha AU entlassen.) Der behandelnde Hausarzt meinte wenn der MDK das so sagt könne er nichts mehr ändern. Das geschah ohne pers. Untersuchung. Nun verweigert die KK Ak...
von Peter 2
13.12.2013, 14:22
Forum: Krankengeld
Thema: Akteneinsicht
Antworten: 0
Zugriffe: 3827

Akteneinsicht

Hallo zusammen, der MDK hat meine Nichte nach fast 8 Mon.AU arbeitsfähig geschrieben.( Sie ist physisch krank und wurde auch von der Reha AU entlassen.) Der behandelnde Hausarzt meinte wenn der MDK das so sagt könne er nichts mehr ändern. Das geschah ohne pers. Untersuchung. Nun verweigert die KK Ak...
von Peter 2
28.09.2009, 18:33
Forum: Leistungen der gesetzlichen Krankenkassen
Thema: Reha-Beitrag
Antworten: 6
Zugriffe: 10348

Hallo zusammen, zuerst vielen Dank für die Antworten. Zur Info ich bin 3 x am Rücken versteift worden.War 44 Jahre ununterbrochen in Arbeitsleben und kann aufgrund meiner Schwerb.50% in 15 Monaten in Rente gehen natürlich mit Abzug.Warum muß denn da noch eine Reha. beantragen laut MDK.Wer will mich ...
von Peter 2
28.09.2009, 09:11
Forum: Leistungen der gesetzlichen Krankenkassen
Thema: Reha-Beitrag
Antworten: 6
Zugriffe: 10348

Reha-Beitrag

Hallo zusammen, ich bin hier seit heute Neu im Forum.Ich bin 59 Jahre beziehe ALGI aber zur Zeit Krankengeld.Die Krankenkasse hat mr die Anträge zur einer Reha von der DRV geschickt.Nun meine Frage wer zahlt da die 10,-€ Tagesgeld ? Ich bin von der KK zur Zuzahlung frei gestellt.( Ich habe das nicht...