Die Suche ergab 2 Treffer

von MithiMehra
13.11.2009, 22:32
Forum: Ausländer in Deutschland
Thema: "studentische Familienversicherung"?
Antworten: 3
Zugriffe: 9681

Vielen Dank für die Antwort :D Meine Krankenkasse schrieb mir allerdings, dass er - bei mir familienversichert - kein eigenes Einkommen haben dürfte. Aber ich geh jetzt mal davon aus, dass damit nicht 360€/400€Minijobs gemeint ist... Und falls ich noch eine Frage hinten anstellen darf: wenn mein Man...
von MithiMehra
13.11.2009, 13:05
Forum: Ausländer in Deutschland
Thema: "studentische Familienversicherung"?
Antworten: 3
Zugriffe: 9681

"studentische Familienversicherung"?

Hallo miteinander! Meiner Frage ist ähnlich gelagert wie im Thread Ehefrau kommt bald nach Deutschland Zu meiner Situation: Ich bin Studentin, KVdS und seit kurzem mit einem Ausländer verheiratet. Mein Mann wird demnächst seinen Aufenthaltstitel erhalten und muss sich dementsprechend auch versichern...