Die Suche ergab 2 Treffer

von ratatosk
02.03.2010, 11:41
Forum: Zusatzversicherungen
Thema: Zusatzversicherung trotz Panikattacken
Antworten: 9
Zugriffe: 32859

OK, trotzdem danke für die Infos. Ist jemandem denn eine Zusatzversicherung bekannt, die mittels Ausschluss die psychischen Erkrankungen der GKV "überläßt", den Rest von mir aber versichert ? Im Falle eines GAUs hätte ich dann nur Kassentherapeuten zur Wahl, bzw. das 5-Mann-Zimmer in der K...
von ratatosk
03.12.2009, 13:01
Forum: Zusatzversicherungen
Thema: Zusatzversicherung trotz Panikattacken
Antworten: 9
Zugriffe: 32859

Hallo, ich bin neu hier und habe zu diesem Punkt auch eine Frage. Mit der gleichen Problematik möchte auch ich eine PKV oder eine Zusatzversicherung abschließen. Derzeit bin ich freiwillig versichert. Da die Panikattacken nun schon bald sieben Jahre zurückliegen, ich aber das Medikament nicht absetz...