Die Suche ergab 2 Treffer

von Barbara-Ursula
15.01.2010, 21:13
Forum: Beitragsrückerstattung
Thema: PKV oder lieber Gesetzliche?
Antworten: 12
Zugriffe: 21831

Hallo, danke für die Antwort. Nein, ich liebäugel nicht damit später wieder in die PKV zu wechseln. Sondern ich frage mich, ob es sinnvoll ist jetzt in die Gesetzliche Krankenkasse zu wechseln, da ich erst seit 5 Jahren PKV versichert bin und sich eine Operation in den nächsten Jahren bei mir abzeic...
von Barbara-Ursula
13.01.2010, 19:06
Forum: Beitragsrückerstattung
Thema: PKV oder lieber Gesetzliche?
Antworten: 12
Zugriffe: 21831

PKV oder lieber Gesetzliche?

ich bin seit 5 Jahren PKV versichert und habe z. Zt. die Möglichkeit in die gesetzliche Krankenkasse zu wechseln. Meine Frage ist nun, was geschieht mit meinem Beitragssatz, wenn ich eine schwere und teure Operation hinter mich gebracht habe. Ist es sinnvoll aufgrund meines Alters (50 Jahre) wieder ...