Die Suche ergab 2 Treffer

von fridakraft
17.01.2010, 18:46
Forum: Ausländer in Deutschland
Thema: Europäischen Ausländer ohne Anstellung krankenversichern
Antworten: 3
Zugriffe: 8918

Da bleibt ja von den 400,- nicht mehr viel übrig, oder gibt es auch 400- Euro- Jobs bei denen man über den Arbeitgeber versichert?
von fridakraft
15.01.2010, 19:11
Forum: Ausländer in Deutschland
Thema: Europäischen Ausländer ohne Anstellung krankenversichern
Antworten: 3
Zugriffe: 8918

Europäischen Ausländer ohne Anstellung krankenversichern

Hallo, mein Freund möchte gerne nach Deutschland kommen um hier zu leben und zu arbeiten. Er ist für die ersten drei Monate noch über den spanischen Staat versichert, danach jedoch ist er über sein Heimatland nicht mehr abgedeckt. Welche Möglichkeiten gibt es ihn zu versichern auch in Hinblick auf e...