Die Suche ergab 2 Treffer

von kjsteinweg
24.02.2010, 21:53
Forum: Ausländer in Deutschland
Thema: Von Österreich zurück nach Deutschland
Antworten: 3
Zugriffe: 10005

Lieber RHW, vielen Dank für die Antwort. Den Satz: "Die kostenlose Familienversicherung in der deutschen GKV ist nicht möglich, wenn die leiblichen Eltern miteinander verheiratet sind!!!" verstehe ich insofern nicht, als dass ich bisher annahm, die Heirat sei ja gerade die Vorraussetzung f...
von kjsteinweg
22.01.2010, 00:02
Forum: Ausländer in Deutschland
Thema: Von Österreich zurück nach Deutschland
Antworten: 3
Zugriffe: 10005

Von Österreich zurück nach Deutschland

Grüß Gott und Moin, Moin. Wir ziehen nach 3 Jahren Bergluft zurück nach Pifkinesien. Mein Partner hat dort Arbeit, liegt über der Betragsbessungsgrenze, muss sich also privat versichern. Mein älterer Sohn hat einen anderen Vater, der Kleine ist leiblich. Können in Deutschland die Kinder beim Vater m...