Die Suche ergab 39 Treffer

von arme Sau
02.06.2010, 21:23
Forum: Zusatzbeiträge, Fusionen, Beitragssätze
Thema: Röslers Pläne
Antworten: 32
Zugriffe: 14624

Lohnnebenkosten sollten Lohnhauptkosten heissen... und: das System ist eh nicht zu retten... da keinerlei Anreize da sind um Leistung zu bringen. Dies ist nun mal in allen Bereichen so in D. Hartz fear erscheint langsam für viele Mittelverdiener interessanter als arbeiten zu gehen... monetär zuminde...
von arme Sau
18.05.2010, 22:21
Forum: Gesetzliche Krankenkassen
Thema: Union will Bundeszuschuss zur GKV einfrieren
Antworten: 6
Zugriffe: 5143

war doch klar... warum seid ihr so verwundert??? die 8 euro waren ein test, sonst nichts. die sache ist nun klar, jetzt muss man nur noch über die höhe reden. aber etwas trost bleibt, zuvor werden sie wohl den beitrag arbeitslosenversicherung erhöhen.;-)) spätestens jetzt sollte klar sein, dass wir ...
von arme Sau
16.05.2010, 20:36
Forum: Zusatzbeiträge, Fusionen, Beitragssätze
Thema: günstige Krankenkasse gesucht!
Antworten: 32
Zugriffe: 21737

der zusatzbeitrag wird ja nicht wegen dem geld erhoben... da bleibt eh nichts hängen. es geht einzig und alleine darum die paritätische finanzierung aufzuheben (die meisten sind nicht in der lage zu erkennen, dass dies schon lange vorher geschehen war! also musste man es ihnen jetzt noch mal richtig...
von arme Sau
12.05.2010, 16:32
Forum: Gesetzliche Krankenkassen
Thema: Arbeitsagentur wirft Koma-Patientin aus Krankenversicherung
Antworten: 2
Zugriffe: 3840

sind das die gleichen menschen, die von gesunden nicht versicherten die beiträge einfordern? thema versicherungspflicht...

was ein armes würstchen das wohl zu verantworten hat...
von arme Sau
01.05.2010, 19:11
Forum: Krankenversicherung für Selbständige
Thema: Darf man als Familienversicherte 2x im Jahr mehr verdienen?
Antworten: 16
Zugriffe: 12892

fragen? ePost?

was meinst du damit... das hier ist ein forum, warum nicht hier fragen?
von arme Sau
30.04.2010, 19:57
Forum: Zusatzbeiträge, Fusionen, Beitragssätze
Thema: Mitarbeiter unter Druck
Antworten: 18
Zugriffe: 15094

wer menschen unter druck setzt ohne ihnen eine lösung aufzuzeigen, betrügt sie.
von arme Sau
26.04.2010, 20:15
Forum: Krankenversicherung für Selbständige
Thema: Fragen zum Wechsel in die PKV + Operationen
Antworten: 4
Zugriffe: 5514

du hast aber viele fragen... was denkst du, warum der markler 8 MB bekommt? übrigens: such dir einen markler, der sich ohne "R" schreibt... nur so als tipp. und frag auch den arzt wegen der OP, ob er dir das halbe honorar zurück erstattet, am besten bar auf die hand... dann sparste gleich ...
von arme Sau
20.04.2010, 22:27
Forum: Gesetzliche Krankenkassen
Thema: --
Antworten: 10
Zugriffe: 10934

mengengeschäfts? wie viele wurden denn wirklich verkauft?

meines wissen meistens ärmliche festkosten-verdoppler-tarife... wer sowas macht, selber schuld.

würde mich über belegbare zahlen sehr freuen... schönen abend noch ^ ^
von arme Sau
20.04.2010, 21:19
Forum: Krankenversicherung für Selbständige
Thema: Was tun ???? Bitte um Hilfe
Antworten: 13
Zugriffe: 11932

scherzkecks... das hat er doch schon gemacht. ^ ^
von arme Sau
19.04.2010, 22:46
Forum: Erfahrungsberichte zu einzelnen Krankenkassen
Thema: Verhörungsmethoden bei Der A_K
Antworten: 27
Zugriffe: 24290

der kunde ist König!!! aber die Monarchie ist abgeschafft. *lol* ganz ehrlich: bischen mehr selbstvertrauen und gut is... wenn also jemand nachhaltig im ton daneben liegt, höflich drauf hinweisen. ggfs das gespräch abbrechen bzw. mit dem vorgesetzten weiter führen. denn wie du schon gesagt hast, du ...
von arme Sau
19.04.2010, 22:35
Forum: Krankenversicherung für Selbständige
Thema: Was tun ???? Bitte um Hilfe
Antworten: 13
Zugriffe: 11932

es ist so, dass die private natürlich nichts nachfordert... wofür auch. (stand oben, ist aber falsch). da du 26 bist kostet die auch nicht viel (sag ich jetzt einfach mal so)... probeantrag stellen? wozu, kannst nen richtigen antrag stellen. allerdings wird man dich fragen, wo du denn bisher so vers...
von arme Sau
17.04.2010, 20:43
Forum: Krankenversicherung für Selbständige
Thema: Beamter auf Zeit - GKV ruhen lassen?? Späterer Rückwechsel?
Antworten: 6
Zugriffe: 9326

scherzkecks, kontrahierungszwang vielleicht mal nutzen?

http://www.frag-einen-anwalt.de/forum_t ... c_id=29514&

...nur ein beispiel...

schönes WE...
von arme Sau
16.04.2010, 19:24
Forum: Krankenversicherung für Selbständige
Thema: Beamter auf Zeit - GKV ruhen lassen?? Späterer Rückwechsel?
Antworten: 6
Zugriffe: 9326

@dr. eisenbarth:

"Als Beamter ohne Vorerkrankungen würde ich Dir auf jeden Fall empfehlen, eine PKV durchzuführen..."

warum nur als Beamter ohne Vorerkrankung? Gerade mit Vorerkrankung würde ich mich privat versichern...
von arme Sau
15.04.2010, 22:49
Forum: Krankenversicherung für Selbständige
Thema: Beamter auf Zeit - GKV ruhen lassen?? Späterer Rückwechsel?
Antworten: 6
Zugriffe: 9326

warum ruhen lassen?... willste die alterungsrückstellungen nicht verlieren?;-))
von arme Sau
12.04.2010, 18:15
Forum: Zusatzbeiträge, Fusionen, Beitragssätze
Thema: Erhöhung der Krankenkassenbeiträge
Antworten: 21
Zugriffe: 13143

die sonderschulleherin GKV versichert? lol. der war gut, sie hat sogar behauptet "sie könne sich nicht gkv versichern"... Lügen eben, nichts als Lügen. ansonsten verstehe ich nicht wie hier von Beitragssenkungen von 15,5 auf 14,9% gesprochen werden kann. die gab es nie, zuvor lagen die bei...