Die Suche ergab 5 Treffer

von Jestin
09.05.2015, 02:10
Forum: Wahltarife, Bonusmodelle und Satzungsleistungen der Krankenkassen
Thema: Änderungen im "neuen" Bonusheft bei TK ?
Antworten: 0
Zugriffe: 12182

Änderungen im "neuen" Bonusheft bei TK ?

Hallo, meine Frau und ich haben unser Bonusheft bei der TK für 2014 oder für ein Jahr eingereicht. Die Prämie pro Stempel für unsere Gesundheitsleistungen haben wir nach einreichen des Bonusheftes auch bekommen. Wir haben jetzt "neue" Bonushefte bekommen. Wir sind der Meinung das gegenüber...
von Jestin
07.07.2013, 14:16
Forum: Gesetzliche Krankenkassen
Thema: TKK = Abbruch der Therapie und dafür eine Reha warum ???
Antworten: 6
Zugriffe: 9790

Hallo, und Danke für die Antworten. Also keinen Wiederspruch auf die Reha- Maßnahme und Antrag auf Reha- Maßnahme ausfüllen. Warum keinen Einspruch inerhalb von 4 Wochen und gleichzeitig d. Reha- Antrag innerhald der 10 Wochen Frist absenden??? Im Antrag einen Verweis machen das ich derzeit in thera...
von Jestin
05.07.2013, 10:41
Forum: Gesetzliche Krankenkassen
Thema: TKK = Abbruch der Therapie und dafür eine Reha warum ???
Antworten: 6
Zugriffe: 9790

Hallo,

und danke für die bisherigen Antworten.
Habt Ihr noch weitere Hinweise und Ratschläge?

Danke schon mal.
von Jestin
04.07.2013, 22:26
Forum: Gesetzliche Krankenkassen
Thema: TKK = Abbruch der Therapie und dafür eine Reha warum ???
Antworten: 6
Zugriffe: 9790

TKK = Abbruch der Therapie und dafür eine Reha warum ???

Hallo, ein sehr langer Beitrag, aber auch mit Antwort der TKK. Ich hoffe auf Antworten von Euch. Bin seit Oktober 2012 wegen akuten psychosomatischen Störungen arbeitsunfähig. Geboren am 30.12.1953 Nach langer Suche nach Psychotherapeuten im Umkreis von ca. 70 Kilometern und Wartezeiten von ca. 6 Mo...
von Jestin
29.03.2010, 22:18
Forum: Gesetzliche Krankenkassen
Thema: DMP mit 80 % Rückerstattung noch möglich ?
Antworten: 2
Zugriffe: 3741

DMP mit 80 % Rückerstattung noch möglich ?

Hallo, hatte vor der Zusammenlegung mit der TKK bei der IKK direkt am DMP Programm teilgenommen. Dort habe ich 80% aller Zuzahlungen sowie 80% der Praxisgebühr am Jahresende zurück erstattet bekommen. Belege wurden von mir gesammelt und eingereicht. Teilweise bieten gesetzliche KK auch weiterhin sol...