Die Suche ergab 3 Treffer

von nico
07.04.2010, 13:07
Forum: Beitragsrückerstattung
Thema: Inkasso vor der Tür
Antworten: 8
Zugriffe: 19608

Danke, für die Antworten. Ja, stimmt mit der Kündigung, hatte diesen "Tipp" damals von einem harz4-Empfänger, der bis heute nichts zurückzahlen muss, da die denken, dass er wahrscheinlich eh nix zahlen kann. Hab leider nicht so ein Glück, daher habe ich jetzt den Kontakt aufgenommen und we...
von nico
31.03.2010, 10:27
Forum: Beitragsrückerstattung
Thema: Inkasso vor der Tür
Antworten: 8
Zugriffe: 19608

Vielen Dank, für Eure Antworten. @paule, wusste nicht in welcher anderen Katagorie ich das posting sonst unterbringen sollte, ist hier etwas durcheinander von der Rubrikzuordnung, bzw. für mich vielleicht nicht erkennbar. Die Umstellung des Beitrags der GKV erfolgte im November 2008. Der Eintritt in...
von nico
30.03.2010, 10:01
Forum: Beitragsrückerstattung
Thema: Inkasso vor der Tür
Antworten: 8
Zugriffe: 19608

Inkasso vor der Tür

Bin ratlos und erhoffe mir einen Rat oder vielleicht ist schon jemand von Euch in der gleichen Situation gewesen. Ich bin selbständig, war aber als Studentin an der Uni gemeldet. Mit diesem Status habe ich die reduzierten Krankenkassenbeiträge der gesetzlichen KV bezahlt. Dann habe ich mich exmatrik...