Die Suche ergab 2 Treffer

von sugarcanesshark
14.04.2010, 09:48
Forum: Beitragsrückerstattung
Thema: beitragsrückerstattung?
Antworten: 5
Zugriffe: 18819

Hallo, danke für die Antworten. Hab schon öfter mit der Krankenkasse gesprochen und leider weigert man sich das Geld zurückzuzahlen. Bei Nachfrage warum man auf den Höchstsatz gegangen wäre erhielt ich die Auskunft: Um Druck zu machen dass Sie sich melden. Und es stünde in der regelung dieses Geld n...
von sugarcanesshark
12.04.2010, 15:46
Forum: Beitragsrückerstattung
Thema: beitragsrückerstattung?
Antworten: 5
Zugriffe: 18819

beitragsrückerstattung?

Hallo, ich bin Student und studiere Tiermedizin im Ausland. Da das Studium Vollzeit ist habe ich keinerlei Einkünfte. Vor einem Jahr hat mich die Krankenkasse aufgefordert meinen Studentenstatus zu bestätigen , was ich mit einem Schreiben der Uni auch sofort gemacht habe. Anruf alles ok..prima Letzt...