Die Suche ergab 2 Treffer

von Ratsuchende
01.06.2010, 12:49
Forum: Zusatzversicherungen
Thema: Überzahlte Beiträge Studenten
Antworten: 3
Zugriffe: 15864

Danke für die Nachfrage, Lord Dragon. Weil sie als Arbeitnehmerin keine Studentin mehr war. Die Beiträge für Studentinnen sind deutlich geringer als die für Arbeitnehmerinnen. Sie hätte sich natürlich als Arbeitnehmerin mit den höheren Beiträgen weiterversichern können. Das wurde aber wie gesagt ver...
von Ratsuchende
20.05.2010, 14:38
Forum: Zusatzversicherungen
Thema: Überzahlte Beiträge Studenten
Antworten: 3
Zugriffe: 15864

Überzahlte Beiträge Studenten

Hallo zusammen, meine Tochter hatte als Studentin eine private Zusatzversicherung fürs Krankenhaus, ansonsten war sie gesetzlich versichert. Leider habe ich vergessen diese bei Studienabschluss zu kündigen, die Beiträge liefen weiter. Bei einem Krankenhausaufenthalt hätte meine Tochter seit sie nich...