Die Suche ergab 2 Treffer

von borgfish
19.07.2010, 10:54
Forum: Beitragsrückerstattung
Thema: aus der Krankenkasse geflogen, was nun ?
Antworten: 4
Zugriffe: 21689

Hallo, und danke für die Tipps!

@ Renter das klingt alles sehr einleichtend was Du schreibst, und ich bin dankbar dafür. Darf ich fragen woher Du das alles weißt, um es besser einordnen zu können ?

MfG. : Borgfish
von borgfish
19.07.2010, 09:40
Forum: Beitragsrückerstattung
Thema: aus der Krankenkasse geflogen, was nun ?
Antworten: 4
Zugriffe: 21689

aus der Krankenkasse geflogen, was nun ?

Hallo Forum, die Frau ist aus der Krankenkasse geflogen, Geschichte siehe weiter unten. zuerst mal meine Fragen: 1:Die Krankenkasse ist vom Vertrag zurückgetreten, und will alle bisher gezahlten Beiträge behalten, laut telef. Auskunft der Krankenkasse werden sie angefallene Behalndlungskosten (auch ...