Die Suche ergab 2 Treffer

von Vutra
27.02.2011, 19:45
Forum: Zusatzversicherungen
Thema: Zahnzusatzversicherungen
Antworten: 26
Zugriffe: 98142

Es gibt vor Abschluss einer solchen Versicherung viel zu lesen, sonst zahlt man schnell umsonst ein und am ende übernehmen die gar nicht das, was ich brauche, wie mein Vorredner schon sagte. Wenn du ne z.b. ne Lücke hast und dann erst die Versicherung abschliesst, um eine zukünftige Brücke oder gar ...
von Vutra
30.08.2010, 22:39
Forum: Leistungen der gesetzlichen Krankenkassen
Thema: Homöopathie (besonders Globuli, etc.) erstattungsfähig?
Antworten: 4
Zugriffe: 5941

Also mit Paragraphen kann ich dir leider nicht zur Seite stehen^^, hat die Vorredner/in ja bereits gemacht. Aber vielleicht findest du in diesem Artikel (http://www.geldsparen.de/sparen/Gesundheit/naturmedizin-welche-kassen-wirklich-leisten.php) die ein oder andere Antwort auf deine Fragen bezüglich...