Dienstbekleidung

Moderatoren: Czauderna, Karsten

Antworten
Gaby39
Beiträge: 9
Registriert: 05.06.2012, 23:14

Dienstbekleidung

Beitrag von Gaby39 » 23.06.2012, 16:39

Hallo zusammen;)
Habe mal eine wichtige Frage an diejenigen, die auch in einer Praxis arbeiten!
Mein Chef kam gestern auf mich zu und sagte mir, Frau ... bitte kümmern Sie sich um neue Dienstkleidung. Er sagte mir noch kurz was wir für ein Budget zur Verfügung haben und verabschiedete sich ins Wochenende! So und nun habe ich den Salat. Weiß gar nicht wo ich anfangen soll! Bei meiner ersten Recherche bin ich auf
********************** gestoßen. Gut finde ich das man dort angeben kann, dass man nicht als Privatmann/frau sich Sachen bestellt. Nur alles weitere kann ich nicht beurteilen! Wer kann mir denn einmal kurz Feedback geben? Wäre klasse auch von evtl. anderen Interessanten Sachen zu hören! Ansonsten Euch allen noch ein schönes Wochenende

röschen
Beiträge: 288
Registriert: 21.09.2011, 08:24

Beitrag von röschen » 23.06.2012, 19:02

Und dazu wollten Sie wirklich im Krankenkassenforum was wissen?

Krankenkassenfee
Beiträge: 1958
Registriert: 18.09.2006, 18:32

Beitrag von Krankenkassenfee » 23.06.2012, 19:42

Hallo,

ziemlich viele Links in den eigenen Beiträgen. Schleichwerbung?

LG, Fee

Aha
Beiträge: 263
Registriert: 20.04.2010, 18:04

Beitrag von Aha » 23.06.2012, 21:02

ich seh das wie die krankenkassenfee....fällt auf! :?

Antworten