Ihre Meinung zu GKV u iPGV (Individuelle Private Gesundheits

Moderatoren: Czauderna, Karsten

Ist iPGV wert um das KK-System abzulösen?

Ja, je schneller um so besser
1
14%
Nein, KK-System ist das beste was uns passieren könnte
6
86%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7

KKA
Beiträge: 1082
Registriert: 30.09.2012, 21:41

Beitrag von KKA » 25.07.2015, 11:09

@ Wladimir

Ich habe weder einen Boss, noch bin ich im Gesundheitssystem beschäftigt. Hatte ich Dir bereits geschrieben. Ich bin mein eigener Boss. Und meine Meinung zum Thema hatte ich Dir ausführlich geschildert. Dem habe ich nichts hinzuzufügen.

PS. Zum Arsch küssen kannst Du Bully's Hund mal fragen.. :lol:

Gruß
KKA

KKA
Beiträge: 1082
Registriert: 30.09.2012, 21:41

Beitrag von KKA » 25.07.2015, 11:14

billy hat geschrieben: Ansonsten frage ich mich gerade, ob nicht auch hier die Sache mit dem Füttern und dem Troll passt......:-)

Grüße
billy



Passt! Eine willkommene Abwechslung zu ansonsten recht 'drögen' Themen, findest Du nicht? :-) :wink:

Gruß
KKA

Bully
Beiträge: 1205
Registriert: 10.12.2009, 16:47

Beitrag von Bully » 25.07.2015, 11:16

Hallo Wladimir,
gutwlad hat geschrieben: dass meine "Vision" nur ein Geschpenst eines kranken Gehirn ist, dann werde ich, wie versprochen, dein nackten Arsch küssen

Wladimir, ich weiß nicht, welches Gen Dir sagt, das Dein Umgangston
hier gut ankommt.

das war mein letzter Komentar, ist mir zu blöd . VERSPROCHEN
KKA hat geschrieben:
PS. Zum Arsch küssen kannst Du Bully's Hund mal fragen.. :lol:
Neee , also so blöde ist unser Kangal nun doch nicht :)

und der Rasse sagt man doch, eine gewisse Intelliegenz nach

Gruß Bully

billy
Beiträge: 275
Registriert: 12.02.2010, 14:32

Beitrag von billy » 25.07.2015, 11:54

@ KKA
Willkommene Abwechslung?.....sicher. Sollten wir es als Comedy/Satire sehen? Ok, für Satire reicht nach meiner Meinung das Niveau nicht, aber mit Comedy wie Atze Schröder oder Mario Barth könnte man es vergleichen......

Grüße
billy

gutwlad
Beiträge: 94
Registriert: 02.07.2015, 20:03

Beitrag von gutwlad » 26.07.2015, 00:05

KKA hat geschrieben:@ Wladimir

Ich habe weder einen Boss, noch bin ich im Gesundheitssystem beschäftigt. Hatte ich Dir bereits geschrieben. Ich bin mein eigener Boss. Und meine Meinung zum Thema hatte ich Dir ausführlich geschildert. Dem habe ich nichts hinzuzufügen.

PS. Zum Arsch küssen kannst Du Bully's Hund mal fragen.. :lol:

Gruß
KKA
Das war mir von Anfang an klar, das Du nicht in der Gesundheisversorgung
bisst, sondern im KK-System.
Meine fresse, ich staune, habt Ihr etwa bis jetzt noch nicht begrifen, dass es hier nicht um die Gesundheitsversorgung als solches geht, sondern ausßlieslich um die Finanzierung der Gesundheitsversogung? Kann es sein, dass wir deswegen gegen einander vorbei reden?
Irgend lemand hat mich als Duellant ohne Wafe bezeichnet, aber es scheint, dass es ungekehrt ist, weil niemand in dieser Disskussionsrunde besitzt die Fähigkeit /Mut zu belegen, ohne beleidigen zu müssen, dass iPGV das raffinierte Ausbeutungssystem in Form des KK-Systems nicht ersetzen kann, oder teusche ich mich?

gutwlad
Beiträge: 94
Registriert: 02.07.2015, 20:03

Beitrag von gutwlad » 26.07.2015, 00:10

billy hat geschrieben:@ KKA
Willkommene Abwechslung?.....sicher. Sollten wir es als Comedy/Satire sehen? Ok, für Satire reicht nach meiner Meinung das Niveau nicht, aber mit Comedy wie Atze Schröder oder Mario Barth könnte man es vergleichen......

Grüße
billy
Schöm, Du bisst wie immer in deinem Element!
Grüß Dich trotz dem

gutwlad
Beiträge: 94
Registriert: 02.07.2015, 20:03

Beitrag von gutwlad » 26.07.2015, 00:28

Bully hat geschrieben:Hallo Wladimir,
gutwlad hat geschrieben: dass meine "Vision" nur ein Geschpenst eines kranken Gehirn ist, dann werde ich, wie versprochen, dein nackten Arsch küssen

Wladimir, ich weiß nicht, welches Gen Dir sagt, das Dein Umgangston
hier gut ankommt.

das war mein letzter Komentar, ist mir zu blöd . VERSPROCHEN
KKA hat geschrieben:
PS. Zum Arsch küssen kannst Du Bully's Hund mal fragen.. :lol:
Neee , also so blöde ist unser Kangal nun doch nicht :)

und der Rasse sagt man doch, eine gewisse Intelliegenz nach

Gruß Bully
Hallo Bully,
nimm es nicht persönlich, wenn eine kommunikation auf diesem Niveau im KK-System die Norm ist, in meiner "Welt" nennt man sowas "schlechte" erziehung.
Neee, auf diesem Niveau möchte ich nicht kommunizieren.
Grüß Dich

gutwlad
Beiträge: 94
Registriert: 02.07.2015, 20:03

Beitrag von gutwlad » 26.07.2015, 00:35

broemmel hat geschrieben:Ich halte es mal wie die Politiker oder wie Hart aber fair und sage dazu NIX

:P
Na dann könntest du dich auch diesen Post sparen
Grüß Dich

gutwlad
Beiträge: 94
Registriert: 02.07.2015, 20:03

Beitrag von gutwlad » 26.07.2015, 00:51

GerneKrankenVersichert hat geschrieben:
gutwlad hat geschrieben: iPGV hingegen kein parasitäres Finanzierungskonzept ist, von daher kostet sie uns auch NIX, das heißt, 80.000.000.000,00 € jährlich, Schaden von Korruption, Abrechnungsbetrug, Missbrauch nicht mitgezehlt, kommen der Gesundheitsversorgung zu gute, jährlich wohl gemerkt.
iPGV ist noch viel günstiger, da diejenigen, die eine teure Behandlung benötigen und nicht genügend Geld auf ihrem Privatgeführten Zweckgebundenen Zweckkonto vorfinden, sozialverträglich frühableben.
Hättest du die Präsentation gelesen, hättest so ein Quatsch nicht geschrieben. Im iPGV gibts eine zweieäulen Solidarität
Grüß Dich

KKA
Beiträge: 1082
Registriert: 30.09.2012, 21:41

Beitrag von KKA » 26.07.2015, 11:32

gutwlad hat geschrieben: Das war mir von Anfang an klar, das Du nicht in der Gesundheisversorgung
bisst, sondern im KK-System.
Meine fresse, ich staune, habt Ihr etwa bis jetzt noch nicht begrifen,
Doch, wir haben begriffen, dass Du nichts, aber auch gar nichts von dem verstanden hast, was Dir hier an seriösen Antworten gegeben wurde.

gutwlad hat geschrieben: ...weil niemand in dieser Disskussionsrunde besitzt die Fähigkeit /Mut zu belegen, ohne beleidigen zu müssen, dass iPGV das raffinierte Ausbeutungssystem in Form des KK-Systems nicht ersetzen kann, oder teusche ich mich?
Deine abenteuerlichen Theorien sind Dir diverse Male widerlegt worden, oder hast Du nicht die Fähigkeit das zu verstehen bzw. den Mut zuzugeben, dass Dein Konzept nur auf fantasievollen und wirren Gedanken basiert?

Ich steige jetzt aus. War lustig.

Gruß
KKA

gutwlad
Beiträge: 94
Registriert: 02.07.2015, 20:03

Beitrag von gutwlad » 28.07.2015, 17:17

broemmel hat geschrieben:
Ich bin auch ein Lesemufel, aber wenn man über ein Finanzierungskonzept diskutieren will muss man schon sich damit auseinander setzen was es ist und wie es funktioniert.
Ist er nicht süß?
Beste Comedy seit langem.
Hallo broemmel,
ich kann keine schwule leiden.
Grüß Dich

SoFaLeistung
Beiträge: 33
Registriert: 08.06.2015, 18:21

Beitrag von SoFaLeistung » 28.07.2015, 18:56

gutwlad hat geschrieben:
broemmel hat geschrieben:
Ich bin auch ein Lesemufel, aber wenn man über ein Finanzierungskonzept diskutieren will muss man schon sich damit auseinander setzen was es ist und wie es funktioniert.
Ist er nicht süß?
Beste Comedy seit langem.
Hallo broemmel,
ich kann keine schwule leiden.
Grüß Dich
und auch damit beweist man wieder sehr viel.... Bist sicher für Todesstarfe von Homosexuellen?

Würde die iPGV eigentlich die "Heilung" Homosexueller finanzieren?


Sorry das konnte ich mir nicht verkneifen...

gutwlad
Beiträge: 94
Registriert: 02.07.2015, 20:03

Beitrag von gutwlad » 28.07.2015, 19:29

SoFaLeistung hat geschrieben:
gutwlad hat geschrieben:
broemmel hat geschrieben:
Ich bin auch ein Lesemufel, aber wenn man über ein Finanzierungskonzept diskutieren will muss man schon sich damit auseinander setzen was es ist und wie es funktioniert.
Ist er nicht süß?
Beste Comedy seit langem.
Hallo broemmel,
ich kann keine schwule leiden.
Grüß Dich
und auch damit beweist man wieder sehr viel.... Bist sicher für Todesstarfe von Homosexuellen?

Würde die iPGV eigentlich die "Heilung" Homosexueller finanzieren?


Sorry das konnte ich mir nicht verkneifen...
Hallo SoFaLeistung,
sag mal, ist es normal, wenn ein Mann eine Neigung hat sein Penis in Dünnschiss zu stecken?
Aus meiner Sicht sind es Psychsch kranke Menschen, wenn es iheh Spass macht sollen sie es ja tun, aber mich kotzt es an, wenn psychisch kranke Menschen in Status Famillie erhoben werden.
Für iPGV macht es nix aus, ob es ein scheule ist, oder ein kanibale, jeder hat sein zweckgebundenes privates Zweckkonto.
Brauchst dich nicht Entschuldigen, ist in ordnug.
Grüß Dich

KKA
Beiträge: 1082
Registriert: 30.09.2012, 21:41

Beitrag von KKA » 28.07.2015, 20:09

Gibt es hier keinen Admin??????

Gruß
KKA

SoFaLeistung
Beiträge: 33
Registriert: 08.06.2015, 18:21

Beitrag von SoFaLeistung » 28.07.2015, 20:11

KKA hat geschrieben:Gibt es hier keinen Admin??????

Gruß
KKA
sehe ich auch so.

Nicht mehr zumutbar

Gesperrt