Ihre Meinung zu GKV u iPGV (Individuelle Private Gesundheits

Moderatoren: Czauderna, Karsten

Ist iPGV wert um das KK-System abzulösen?

Ja, je schneller um so besser
1
14%
Nein, KK-System ist das beste was uns passieren könnte
6
86%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7

gutwlad

Ihre Meinung zu GKV u iPGV (Individuelle Private Gesundheits

Beitrag von gutwlad » 08.07.2015, 19:34

An die Community,
Hier http://file2.npage.de/012547/57/html/vergleich.htm sind Eigenschaften von GKV und iPGV gegenüber gestellt.
Hier :idea: http://file2.npage.de/012547/57/html/ansicht.htm finden Sie eine Alternative zu KK-System. Im aufgerufenem Link stellt jede Bildgruppe eine Verknüpfung zu beschreibungen wie man ohne Mitessern eine wahre solidarische Gesundheitsversorgung verwirklichen könnte.
Es wäre doch interesant zu wissen was der Bürger von einer Alternatibe zu KK-System hällt.
Grüß Euch

GerneKrankenVersichert
Beiträge: 3599
Registriert: 13.08.2008, 14:12

Beitrag von GerneKrankenVersichert » 08.07.2015, 19:42

Das hat was von Singapur und gehört auch zur Gesundheitspolitik.

Czauderna
Beiträge: 11175
Registriert: 10.12.2008, 14:25

Beitrag von Czauderna » 08.07.2015, 19:55

Hallo,
sag mal, hast du dich eigentlich mal mit diesem Forum beschäftigt - offenbar nicht, denn sonst hättest du gesehen, dass wir für Umfragen eine extra Rubrik haben - und genau dahin wird deine Umfrage verschoben.
Gruss
Czauderna

gutwlad

Beitrag von gutwlad » 08.07.2015, 20:00

GerneKrankenVersichert hat geschrieben:Das hat was von Singapur und gehört auch zur Gesundheitspolitik.
Hallo,

Qutsch, im Singapisches Finanzierungskonzept sind private Konten für Kleinkram in der Gesundheitsversorgung gedacht, den Rest wird durch KK finanziert.
Mit iPGV (Individuelle Private Gesundheitsversicherung) gibts keine KK, (mit unstilbarem Appetit) hier bezahlt ausschließlich der Patient.
Sagen wir mal so, Singapurisches Finanzierungskonzept ist ein tick anstäendiger als das unsere KK-System, mehr auch nicht.
Drüß Dich

gutwlad

Beitrag von gutwlad » 08.07.2015, 20:06

Czauderna hat geschrieben:Hallo,
sag mal, hast du dich eigentlich mal mit diesem Forum beschäftigt - offenbar nicht, denn sonst hättest du gesehen, dass wir für Umfragen eine extra Rubrik haben - und genau dahin wird deine Umfrage verschoben.
Gruss
Czauderna
Hallo meine Liebe,
da bist du ja schon wieder mit erhobenem Zeigefinger.
Dieses Thema wird hier bequtscht und Sinngemäs gehört auch die Umfrage hier her.
Übrigens, hast du abgestimmt? Wen ja, lass mich Raten, du hast für das KK-System gestimmt, stimmts??

KKA
Beiträge: 1082
Registriert: 30.09.2012, 21:41

Re: Ihre Meinung zu GKV u iPGV (Individuelle Private Gesundh

Beitrag von KKA » 08.07.2015, 20:50

gutwlad hat geschrieben:An die Community,
Hier http://file2.npage.de/012547/57/html/vergleich.htm sind Eigenschaften von GKV und iPGV gegenüber gestellt.
Wer ist der Verfasser dieser a nalphabetischen und völlig realitätsfremden Theorieschleuder? In welcher Altersgruppe ist er/sie anzutreffen.....15?

Kann jemand diesen Schwachsinn beenden, bitte.

Gruß
KKA

broemmel
Beiträge: 2584
Registriert: 08.01.2012, 23:10

Beitrag von broemmel » 08.07.2015, 21:27

Ein Musterbeispiel an Sachlichkeit. Jede Zeile beweist die fehlende Kenntnis von allem.

Bei der Pointe über Generika musste ich wirklich lachen. Halt, das War etwa kein Scherz? Das sollte eigentlich dann hinter jedem Absatz stehen.

Czauderna
Beiträge: 11175
Registriert: 10.12.2008, 14:25

Beitrag von Czauderna » 08.07.2015, 21:42

Hallo,
jetzt habe ich mir das auch mal angeschaut - das ist ja wirklich
sehr bemerkenswert und damit meine ich nicht nur die Aufmachung
der Seite sondern auch den Unsinn, der darin steht.
Aber trotzdem scheint es da einen ernsten Hintergrund zu geben.
Aber genau wie die Aktion in einem anderen Forum gegen die Deutsche BKK,
die verglichen mit der hier, schon fast verständlich ist, sind solche Sachen schon von vorneherein zum Scheitern verurteilt. Er oder Sie hätte sich wenigstens bezüglich der Rechtschreibung von jemanden beraten lassen sollen, der sich damit auskennt, wenn er (noch) nicht richtig schreiben kann.
Jedenfalls, für sein/ihr "Anliegen" ist das hier absolut die falsche Plattform - ich könnte ihm/ihr ja eine nennen, muss aber nicht sein.
Gruss
Czauderna

gutwlad

Re: Ihre Meinung zu GKV u iPGV (Individuelle Private Gesundh

Beitrag von gutwlad » 09.07.2015, 08:22

KKA hat geschrieben:
gutwlad hat geschrieben:An die Community,
Hier http://file2.npage.de/012547/57/html/vergleich.htm sind Eigenschaften von GKV und iPGV gegenüber gestellt.
Wer ist der Verfasser dieser a nalphabetischen und völlig realitätsfremden Theorieschleuder? In welcher Altersgruppe ist er/sie anzutreffen.....15?

Kann jemand diesen Schwachsinn beenden, bitte.

Gruß
KKA
Mein lieber KKA,
ich kann dein Zorn nachvollziehen, du verdienst dein Brötchen im diesem raffiniertem Ausbeutungssystem und bis zum Grabe voll versorgt bist, schön für dich, um so schlimmer für die, Die deine Vollversorgung auf höchstem Niveau, auf Teufel komm raus, bezahlen müssen, hier
http://www.jandonner.com/wortreich/kran ... essung.php kannst du "liev" erfahren, durch welchem leid und schmerz deine Vollversorgung bezahlt werden muss und das ist der größte Misst in diesem von Politik legitimierten Ausbeutungsystem. Mit Alternative zu diesem Ausbeutungssystem (GKV, PKV), das du als "völlig realitätsfremden Theorieschleuder" bezeichnet hast, ist es damit vorbei, zweifellos, schlimm für Dich und allen anderen die in diesem raffiniertem Ausbeutungsystem ihr Brötchen verdienen, um so besser für die 80 Mio. geknechtete Zwangsmitglider (Pflichtkrankenversicherung). Sag mal, Schämst du und alle andere nicht von Leid und Schmerz der anderen zu profitieren :oops: ?? Das leben ist nun mal so, wenn einer gewinnt, muss der andere verlieren. Seit knapp 200 Jahren haben deinesgleichen profitiert, ist es nicht rechtens, dass die nächste 200 Jahren mal auch die andere seite von Leid und Schmerz befreit werden, in dem man das perverse KK-System gegen iPGV ersetzt, zumal du und deinesgleichen keinen Leid und Schmerz erleiden mussen, sondern, wie auch alle andere für seine Vollversorgung selbst sorgen werden?
KKA hat geschrieben: Wer ist der Verfasser dieser a nalphabetischen
Tja, das ist eben so, man kann nicht über eigenen Schatten springen, aber was mir Hoffnung macht, ich bin lernfähig und so schlimm ist auch nun wieder nicht, du hasst ja alles verstanden, sonst hättest du dich nicht so auferegt. Wenn ich die Hoffnung habe besser zu werden, du und deinesgleichen haben diese Hoffnung nicht, weil menschen deren Moral so tief gefallen ist, das ihnen nichts ausmacht, dass sie von Leid und Schmerz der anderen profitieren, ist nicht mehr zu helfen. Ein Hänker tut auch sein Job, aber das heißt noch lange nicht, dass er kein Mörder ist. Tut mir leid, aber das ist so.
Bitte nehm es nicht persönlich, du hasst dich gemeldet, deswegen hasst du es auch abbekommen, es trifft genau so die andere die in diesem raffiniertem Ausbeutungssystem ihr Brötchen verdienen.
Grüß Dich

GerneKrankenVersichert
Beiträge: 3599
Registriert: 13.08.2008, 14:12

Beitrag von GerneKrankenVersichert » 09.07.2015, 08:41

gutwlad hat geschrieben:
GerneKrankenVersichert hat geschrieben:Das hat was von Singapur und gehört auch zur Gesundheitspolitik.
Hallo,

Qutsch, im Singapisches Finanzierungskonzept sind private Konten für Kleinkram in der Gesundheitsversorgung gedacht, den Rest wird durch KK finanziert.
Mit iPGV (Individuelle Private Gesundheitsversicherung) gibts keine KK, (mit unstilbarem Appetit) hier bezahlt ausschließlich der Patient.
Sagen wir mal so, Singapurisches Finanzierungskonzept ist ein tick anstäendiger als das unsere KK-System, mehr auch nicht.
Drüß Dich
Nur Hochrisikoleistungen (z. B. teure OPs) werden durch eine Hochrisikoversicherung finanziert.

Die "Individuelle Private Gesundheitsversicherung" ist nur so lange interessant, wie man im Hintergrund eine Auffangversicherung, sei es als Versicherung oder aus Steuermitteln hat. Der in deinem Beispiel beschriebene Dialysepatient hat ja anscheinend auf die "Individuelle Private Gesundheitsversicherung" gesetzt und sich die Beiträge zum ausbeuterischen Krankenkassensystem gespart. Damit ruhen die nichtlebenswichtigen Leistungen der unanständigen Krankenkassen. Die teure Dialyse wird trotzdem bezahlt, warum zahlt der Patient denn dann nicht die Fahrkosten aus seiner "Individuellen Privaten Gesundheitsversicherung"?

Es gibt genügend Länder mit einer "Individuellen Privaten Gesundheitsversicherung". Dort gibt es ausreichende medizinische Behandlung nur für die Reichen. Wenn dir das besser gefällt - eine Mauer um D gibt es nicht (mehr).

gutwlad

Beitrag von gutwlad » 09.07.2015, 09:56

broemmel hat geschrieben:Ein Musterbeispiel an Sachlichkeit.
Jede Zeile beweist die fehlende Kenntnis von allem.
Mein Lieber broemmel,
um so Sachlicher gehts vor im perversem KK-System.
Ich beschreibe mal den Weg des Geldes von Patient zum Arzt,
KK treiben Zwangsbeiträge ein, leiten das Geld an Gesundheitsfond weiter, Gesundheitsfond verteilt dieses Geld, nach einpaar zungenbrecherischen kriterien unter den KK, KK leiten das Geld an die KVen weiter, KVen "verteilen" das Geld unter Praxsen auf. Das ist die beschreibung von einem Zweig im "Fluss" des geldes von Patient zum Arzt. Es gibt ja noch einen zweiten Zweig, von Patient an das KH, der seht so aus,
KK leitet gas Geld an eine GmbH, die GmbH zahlt Behandlungskosten im KH an das KH.
Wenn du nicht weißt, alle Institutionen zweigen eine Zweistellige Milliardensumme für eigene Bedürfnisse ab und jede Institution legen eine gewisse Summe bei sich auf der Hoen Kante ab, wenn das nicht genug wäre, wurde noch eine Schleife auf dem Weg des geldes installiert, der Gesundheitsfond, ich frage mich wozu es gut sein soll? Ach ja, da gibts ja noch die Gematik GmbH, die muss ja auch versorgt werden, weniger als einer Zweistelliger Milliardensummen kommtr sie nicht aus.
Mein Lieber noch sachlicher gehts wohl kaum oder??
Sag mal was hat das alles mit Gesundheitsversorgung zu tun??
Nun rechne mal alls zusammen wie viel Geld für Gesundheitsfremde Zwecke zweckentfremdet werden, dann weißt du warum die Gesundheitsversorgung auf Hartz IV Niveau begrenzt wurde :evil: , aber das juckt ja dir nicht oder?
Aber auch das ist noch nicht alles. Da wo viel, sehr viel Geld im spiel ist kommt man nicht um Korruption drum rum, nach schätzung von Experten gehen auf diesem wege (KK-System) bis zu 2 Mrd.€ jährlich verloren, aber auch das ist noch nicht alles, es kommt noch Missbrauch, Abrechnungsbetrug und den gleichen mehr hinzu, bei so eine Sachlage muss man sich noch glücklich fühlen, dass eine Gesundheitsversorgung auf Hartz IV Niveau gegönnt wird. Ist es nicht mehr als DUMM an so einem Finanzierungskonzept fest zu halten, wenn man nicht das Ziel hat den Geldbeutel der Zwangsmitglieder zu verwalten??
broemmel hat geschrieben:
Jede Zeile beweist die fehlende Kenntnis von allem.
Mit der Alternative zu KK-System gibts keine künstlich eingerichtete "Schlausen" um sich fürstlich aus dem Gemeinschaftstopf bedienen zu können.
Ich beschreibe den Weg des geldes von Patient zum Arzt mit iPGV,
der seht wie volgt aus: Patient ==> Arzt. Nix dazwischen, nun kannst du dir ausrechnen wann sich erste millionenschwehre Patienten einfinden werden.
Im diesem Sinne gebe ich dir deine Äußerung über fehlende Kenntnis an dich zurück.
Übrigens;
Äußere dich nicht über, dass was du nie eingenommen hasst.
Grüß Dich

KKA
Beiträge: 1082
Registriert: 30.09.2012, 21:41

Beitrag von KKA » 09.07.2015, 12:09

Tja, verehrter gutwlad, bevor Du schreibst solltest Du Dein Gehirn einschalten.

1. Weder bin ich Krankenkassenmitarbeiter oder im Gesundheitswesen beschäftigt, noch bin ich ein Freund des derzeitigen Systems. 'Meine ' Alternative lautet Bürgerversicherung, zu Deiner Information

2. Dementsprechend bestreite ich meinen Lebensunterhalt nicht wie von Dir vermutet.

3. Warum kritisiere ich Deinen Auftritt hier? Erstens, Deine primitiv unverschämte Umgangsform in Kombination mit haarsträubender Sachunkenntnis, vorgetragen im BLÖD Zeitungsstil, herbeigezauberten Zahlen, sowie Deine ferndiagnostischen Unterstellungen/Vermutungen die jedweder Grundlage entbehren. Eine sachlich und fachlich fundamentierte Diskussion sieht anders aus!

4. Ich bin seit 2014 schwer krebserkrankt und habe im Vorfeld meine eigenen 'Probleme' mit meiner Kasse gehabt, also bitte, unterlasse Dein dummes Gefasel, ich hätte mittels des Gesundheitssystems zu Lasten der Versicherten 'ausgesorgt'.

Im Übrigen kannst Du Dir die Hinweise auf Jan Donner wirklich ersparen, der Gute hat offensichtlich entschieden, sein Anti-System Dasein mit orgasmischer Selbstgefälligkeit zu leben. Sein Dialog mit der Oetker KK beweist, wie dumm Menschen ausschließlich aus Prinzipreiterei agieren können, anstatt das Problem direkt und sachlich mit der Kasse im Gespräch zu klären. Leistungen fordern und gerne in Anspruch nehmen, keinen Beitrag dazu leisten und, völlig absurd, mehr Eigenverantwortung einfordern. Das sind Anzeichen psychotischer Störungen.

Und nein zu Deiner theoretischen, Scheinfachsimpelei , 'jeder für sich allein' ist menschenfeindlich, fördert egoistische Gesellschaften und entsolidarisiert das Prinzip humaner Lebensformen.

Gruß
KKA

gutwlad

Beitrag von gutwlad » 09.07.2015, 21:08

KKA hat geschrieben:Tja, verehrter gutwlad, bevor Du schreibst solltest Du Dein Gehirn einschalten.
Im Gegesatz zu dir tue ich das.
KKA hat geschrieben: 1. Weder bin ich Krankenkassenmitarbeiter oder im Gesundheitswesen beschäftigt, noch bin ich ein Freund des derzeitigen Systems.
1. Tut mir leid das ich mich geirrt habe, aber deine äußerungen haben mich dazu gebracht, weil die einzige die auf Teufel komm raus, das KK-System behalten wollen sind die, Die davon profitieren und das geht aus deinen Posts heraus.
KKA hat geschrieben: 'Meine ' Alternative lautet Bürgerversicherung, zu Deiner Information
2. Weißt du überhaupt was für dich und alle anderen die Bürgerversicherung bedeutet??
Burgerversicherung heißt, alle Einkommensrelevate Einkommen der Bürger zur zahlung von KV-Beiträgen herangezogen werden, wenn jetzt die Gesundheitsversicherung für den armen Schlucker kaum noch zu bezahlen ist, mit der Bürgerversicherung erst Recht nicht. Ich kann deine bewegungsgründe nachvollziehen, mit Bürgeversichrung krigt man mehr Geld in das System rein und deine "Entgiftungskuren" werden damit abgesichert, aber daran fehlts ja nicht in unserem KK-System. Geld im System gibt es mehr als genug. Auf hohen Kante im KK-System wurden 40 Mrd. € abgelegt, stand 2013. Das Poblem ist, dass dieses Geld für Gesundheitsfremde Zwecke verplempert werden, von daher Bitte ich dich, DEIN Gehirn einschalten und so viel geduld aufbringen um sich wirklich mit iPGV auseinander zu setzen, um zu erfahren was man mit iPGV erreichen könnte.
KKA hat geschrieben: 3. Warum kritisiere ich Deinen Auftritt hier? Erstens, Deine primitiv unverschämte Umgangsform in Kombination mit haarsträubender Sachunkenntnis, vorgetragen im BLÖD Zeitungsstil, herbeigezauberten Zahlen, sowie Deine ferndiagnostischen Unterstellungen/Vermutungen die jedweder Grundlage entbehren. Eine sachlich und fachlich fundamentierte Diskussion sieht anders aus!
3. Tut mir led, dass ich der Beamtensprache nicht mächtig bin, die du gewohnt bist um deine "Entgiftungen" zu erstreiten. Ich bin mir sicher, dass man doch herauslesen kann, worum es in der Präsentation geht. Ich will mich nicht wiederholen, in einem Post von mir habe ich den Weg des geldes von Patient zum Arzt, der deine Entgiftung durchführt beschrieben, wenn du meinst das ich es falsch dargestellt habe, dann musst du sachlich, mit Zahlen belegen und nicht "...BLÖD im Zeitungddtiel argumentieren...." So viel zu sachlich fundamentierter Diskussion.
KKA hat geschrieben:
4. Ich bin seit 2014 schwer krebserkrankt und habe im Vorfeld meine eigenen 'Probleme' mit meiner Kasse gehabt.
4. Genau das ist es, man zahlt sich dumm und demlich sein Lebenlang, als es ans eingemachte kommt, muss man erst einen dahergelaufenen Funktionär davon überzeugen, dass man auch auf die, oder andere Leistung ein Recht hat. Mit der Bürgerversicherung wird es nicht anders sein. Mit iPGV wirst ein selbstzahler sein, wer kann dir dann was vorschreiben, geschweige den verbieten? Gut, wenn du Spas an Parmanenten auseinandersetzungen mit einem dahergelaufenem Funktionär hasst, der für dich den lieben Gott auf erden spielen darf, denn ist es eine Sache, aber die meisten Zwangsmitglider in dem raffiniertem Ausbeutungssystem finden es nicht so prickelnd.
KKA hat geschrieben: ich hätte mittels des Gesundheitssystems zu Lasten der Versicherten 'ausgesorgt'.
Mein Lieber KKA, mit dieser äußerung verarscht du dich Selbst, 40,00€ für das laufende Jahr sind schon mal drinn, nun verrate mal, wie viel kommen in einem Jahr dazu, versteht sich, wenn du keinen Beamtenstatus hast? Also mein Lieber, wenn du durch sebstverarschung dich glücklich fühlst, dann gönne ich es dir.
KKA hat geschrieben: also bitte, unterlasse Dein dummes Gefasel
Das gebe ich dir zurück.
KKA hat geschrieben: Im Übrigen kannst Du Dir die Hinweise auf Jan Donner wirklich ersparen, der Gute hat offensichtlich entschieden, sein Anti-System Dasein mit orgasmischer Selbstgefälligkeit zu leben. Sein Dialog mit der Oetker KK beweist, wie dumm Menschen ausschließlich aus Prinzipreiterei agieren können, anstatt das Problem direkt und sachlich mit der Kasse im Gespräch zu klären.
Sag mal mein Lieber, hasst du dafür lebenslange KV-Beiträge eingezahlt um, wenn es darauf ankommt einem dagergelaufenem Funktionär beweisen zu müssen das du darauf auch ein Recht hasst?? So wie ich sehen kann, du hast deise Webseite nur durchgeklickt, aber wenn du es mit Verstand und gründlich damit auseinander gesetzt hättest, hättest du gemerkt, dass es nicht nur die Oetker KK, sondern auch andere KK von dem wehrlosen, schwehrkranken Zwangsmitglied KV-Beiträge verlangt hat, die sie gar nicht verlangen dürfte. Es scheint zu sein, dass du die Botschaft, die aus dieser Webseite ausgeht. gar nicht mitbekommen hasst, die lautet. dass im diesem raffiniertem Ausbeutungssystem das unter dem Deckmantel solidarischer Gesundheitsversorgung betrieben wird gehts nicht um die Gesundheitsversorgung, sondern um das lebe Geld der Zwangsmitglieder. Wenn dir diese Webseite nicht überzeugt hat hier eine weitere Webseite http://file2.npage.de/012547/57/html/rache.htm , wenn du wirklich wissen willst wozu das KK-System gut ist, dann bitte nicht durchklicken, sondern wirklich lesen, nicht zu letzt deswegen, dass diese beide todkranke Zwangsmtglieder in diesem perversem System das Maratorium auf sich genommen haben, damit du und alle andere das wahre "Gesicht" des KK-Systems erfahren. So viel zu Prinzipreiterei. Hiermit gebe ich, an mich gerichteten Apell, an dich zurück, "Schalte dein Gehirn ein!!"
KKA hat geschrieben: Und nein zu Deiner theoretischen, Scheinfachsimpelei , 'jeder für sich allein' ist menschenfeindlich, fördert egoistische Gesellschaften und entsolidarisiert das Prinzip humaner Lebensformen.

Mein Lieber KKA, wach auf, die DDR ist längst geschichte. Die SPD und die Grüne, den wir den Raubtierkapitalismus zu verdanken haben. fodert genau das wovon du hier im negativen Sinne sprichst. Stichword kommerzialisierung der Gesundheitsversorgung, der jenige der die Gesundheitsversorgung kommerzialisiert. muss zu mindest seine Mitbürger hassen, weil damit wurden wir alle und du darunter zur "Ausschlachtung" dem Privatanbietern freigegeben. In KH wird an Patienten herumgeschnipselt was das Zeug hällt, schau dir die Statistik an, die OPs haben in DE nach der privatisierung um die 30 % zugenommen. Hasst du dir jemals die Frage gestell, warum die Bürger in DE plötzlich "sterbenskrank" geworden sind? Auch an dir wird Geld gemacht, die gängige "Entgiftungsmethode" sprich krebsbekämpfung, ist umstritten, aber macht nix, sie bringt eine menge Kohle auf Konten der Privatanbieter in der Gesundheitsversorgung und was kannst du dagegen tun? Nix, du musst das in kauf nehmen was ein dahergelaufene Funktionär für richtig hällt, klar, wer zahlt, der bestimmt. Mit iPGV wirst du selbst zahlen können, wer zahlt der Bestimmt.
Also mein Lieber schale dein Gehirn ein.
Gruß Dich
Zuletzt geändert von gutwlad am 10.07.2015, 16:46, insgesamt 1-mal geändert.

KKA
Beiträge: 1082
Registriert: 30.09.2012, 21:41

Beitrag von KKA » 09.07.2015, 22:34

Du verstehst nicht einmal, was Dir geschrieben wird. Geschenkt. Oder ein Fake, Wladimir?

Wie auch immer, Note 5, zurück auf die Schulbank. Wenn Du gelernt hast, Deine Argumente sachlich vorzutragen, gerne wieder.

Und tschüss!

Gruß
KKA

gutwlad

Beitrag von gutwlad » 10.07.2015, 09:37

KKA hat geschrieben:Du verstehst nicht einmal, was Dir geschrieben wird. Geschenkt. Oder ein Fake, Wladimir?
Genau das ist es, ich versuch schon die ganze Zeit dir beizubringen, dass mit iPGV deine Nachkommen zu millonenschweren Patienten werden könnten, aber du strebst dich mit dem Motto, "ich bettele also müssen auch meine Nachkommen betteln". Du kannst es einfach nicht begreifen, hätte iPGV so viele Jahre (knapp 200) auf dem Puckel gehabt wie das perverse KK-System, dann wäre schon längst jeder erwachsene Bürger in DE ein millionenschwerer Patient gewesen.
Bei den Russen gibts eine Redewendung, hier wortliche Übersetzung: "Man pisst dem Dummen ins Gesicht, der Dumme glaubt, das es Weiwasser ist." Mein lieber KKA ins Pradies zwingt man nicht. Von daher lasse ich dich im Glauben, dass ganz normale, bis zu Himmel stinkende Pisse (KK-System) Weiwasser ist.
Und tschüss!

Gesperrt