Umfrage zur Akzeptanz psych. Erkrankungen im Arbeitsumfeld

Moderatoren: Czauderna, Karsten

Antworten
anne25
Beiträge: 2
Registriert: 09.12.2013, 18:25

Umfrage zur Akzeptanz psych. Erkrankungen im Arbeitsumfeld

Beitrag von anne25 » 10.12.2013, 11:59

Hallo liebe Forenmitglieder!

Im Rahmen meiner Diplomarbeit im Fach Psychologie an der Universität Potsdam untersuche ich Faktoren, die die Akzeptanz psychischer Erkrankungen im Arbeitsumfeld fördern könnten. Dafür benötige ich noch dringend Unterstützung!

Teilnahmevoraussetzung: Sie sind berufstätig

Als Dankeschön für die Teilnahme verlose ich unter allen vollständig ausgefüllten Fragebögen 5 Amazon-Gutscheine im Wert von je 10€. Alle Angaben werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nur zu wissenschaftlichen Zwecken verwendet.

Die Umfrage dauert etwa 15 bis 20 min. Ich freue mich über jeden ausgefüllten Fragebogen!

Zugangslink und weitere Infos:
www.soscisurvey.de/psyarbeit/?r=kra

Vielen Dank
Anne Seemann (aseemann@uni-potsdam.de)

(Hinweis: Es handelt sich hierbei um eine wissenschaftliche Studie und nicht um kommerzielle Werbung.)

anne25
Beiträge: 2
Registriert: 09.12.2013, 18:25

Beitrag von anne25 » 20.01.2014, 14:47

Liebe Forenmitglieder!

Vielen Dank für die bisherige Unterstützung! Die Untersuchung ist immer noch aktuell - wer also noch teilnehmen möchte, ist dazu herzlich eingeladen!

Viele Grüße

Antworten