Wo drückt der Schuh?

Moderatoren: Czauderna, Karsten

Antworten

Wie zufrieden bist Du mit Deiner Krankenkasse?

sehr zufrieden.
3
38%
zufrieden.
3
38%
neutral.
1
13%
unzufrieden.
1
13%
sehr unzufrieden.
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8

PascalWerner-ePortrait
Beiträge: 1
Registriert: 07.02.2014, 14:47

Wo drückt der Schuh?

Beitrag von PascalWerner-ePortrait » 11.02.2014, 15:15

Hallo,

ich bin Pascal Werner und Werkstudent bei ePortrait. Wir kümmern uns darum, dass Krankenkassen ihre Versicherten noch besser betreuen können.

Im Moment entwickle ich ein neuen Konzept für eine Dienstleistung und mich interessiert sehr, wo bei euch der Schuh drückt, bei euren Krankenkassen.
Welche Probleme und Verbesserungsvorschläge habt ihr gegenüber euren Krankenkassen? Was würdet ihr selbst anders machen?

Darüber hinaus interessiert mich, ob ihr das Kundencenter von eurer Krankenkasse besucht und was ihr dort vermisst oder viel mehr, wo ihr dort Probleme habt? Insofern eure Krankenkasse ein Online-Kundencenter hat - nutzt ihr dieses und was findet ihr dort gut und schlecht?

Anbei habe ich noch eine Umfrage eingebunden zu eurer Zufriedenheit mit eurer Krankenkasse.
Ich freue mich riesig über jede Meinung! :wink:

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit und Zeit!

Beste Grüße,
Pascal

Poet
Beiträge: 2426
Registriert: 07.11.2012, 22:39

Beitrag von Poet » 11.02.2014, 17:09

@Pascal: Dafür gibt es eine Extra-Rubrik Umfragen. Bzgl. der Validität Deiner so gewonnenen Erkenntnisse hätte ich meine Bedenken...denn Du fragst ziemlich unkonkret.

Zudem ist dies ist ein Hilfeforum, der überwiegende Teil der Dauer-User ist Mitarbeiter einer Kasse und nicht nur Mitglied.

- - - verschoben - - -

sojic
Beiträge: 11
Registriert: 02.01.2014, 18:03

Beitrag von sojic » 25.03.2015, 18:54

Ich bin bei der IKK und sehr zufrieden mit dem Service.

Antworten