Seite 1 von 1

Behandlung bei Kieferorthopäden

Verfasst: 23.01.2019, 12:28
von Helga Kollmann
Hallo Leute!
Meine kleine Tochter, 5 jahre alt, hat seit einiger Zeit immer mehr Kieferschmerzen, daher würde ich das gerne von einem guten Kieferorthopäden anschauen lassen. Zuvor wollte ich mich aber noch erkundigen ob das von der Krankenkasse übernommen wird oder ob ich so eine Behandlung selber zahlen müsste?
Kennt ihr einen Kieferothopäden in der nähe von Freiburg bei dem diese Behandlung eventuell von der KK übernommen werden würde?

Re: Behandlung bei Kieferorthopäden

Verfasst: 23.01.2019, 12:32
von Katharina Vollmann
Hallo Helga!
Würde mir an deiner Steller erst mal einen guten Kieferorthopäden in deiner Nähe suchen und zwar egal ob die Kosten übernommen werden oder nicht. Immerhin geht um um die Gesundheit deiner Tochter.
Wenn du eine Empfehlung haben willst, würde ich mir an deiner Stelle bei diesem Kieferorthopäden hier Link gelöscht durch Moderator/ so bald wie möglich einen Termin geben lassen. Der befindet sich in Link gerlöscht durch Moderator

PS: Kollmann und Vollmann - beide am gleichen Tag in der gleichen Minute registriert und dann auch noch Werbung - sorry, wenn schon versuchgt wird hier Werbung anzubringen - dann bitte etewas geschickter und auch in der richtigen Abteilung.
Danke und Gruss
Czauderna