Behandlung bei Kieferorthopäden - gedeckt durch KK?

Welche Leistungen werden von den gesetzlichen Krankenkassen bezahlt?

Moderatoren: Czauderna, Karsten

Antworten
Helga Kollmann
Beiträge: 2
Registriert: 22.01.2019, 17:32

Behandlung bei Kieferorthopäden - gedeckt durch KK?

Beitrag von Helga Kollmann » 28.01.2019, 13:13

Hallo Leute!
Ich habe seit einiger Zeit heftige Kieferschmerzen und bemühe mich gerade um einen Termin bei einem Kieferorthopäden.
Mit akuten Beschwerden sollte ich eigentlich demnächst einen Termin bekommen.
Jetzt wollte ich mich nur noch erkundigen ob die Behandlung druch die KK gedeckt wäre da ich mir ja selber einen Kieferothopäden
rausgesucht habe.
Zwecks Sicherheit, zu diesem Kieferorthopäden hier gelöscht durch Moderator würde ich gehen.

Czauderna
Beiträge: 11175
Registriert: 10.12.2008, 14:25

Re: Behandlung bei Kieferorthopäden - gedeckt durch KK?

Beitrag von Czauderna » 28.01.2019, 14:15

Hallo Helga Kollmann,
lass es bleiben - hier ist Werbung verpönt. Künftig werde ich Beiträge dieser Art sofort löschen.
Gruss
Czauderna

Antworten