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von Reinca » 04.10.2022, 17:59
Hallo Czauderna,
heute wieder mal eine Frage und ich hoffe dass Du mir auch diese wieder beantworten kannst.
Inzwischen wurde der Hartz4 Antrag abgelehnt und die Einkommenserklärung liegt nun von der KK zum Ausfüllen vor.
Ich habe eine Frage, was man bei Angaben zur beruflichen Situation eintragen muss, wenn man sich noch in einem Arbeitsverhältnis befindet (nach Lohnfortzahlung, Aussteuerung und dann ALG1 Bezug, alles ausgeschöpft), da man ja keinen Lohn mehr vom Arbeitgeber erhält. Soviel ich weiß, wird "Ruhendes Arbeitsverhältnis" ja nur im EM-Rentenbezug genannt.
Eine weitere Frage wäre noch, auch bei der Angabe zur beruflichen Situation, was für ein Datum muss eintragen werden, bei der Frage Ich bin seit dem:
Ich wäre sehr dankbar, wenn meine Fragen schnell beantwortet werden könnten.
Gruß
Reinca