@Mod ich Pack das mal hier rein falls es stört bitte verschieben
Hallo zusammen
meine gesetzliche KK bietet jetzt auch ne KV fürs außereuropäischen Ausland an Langzeit für mein alter 250,00 Euro / Monat gibt es vielleicht noch andere gesetzliche KK die so etwas auch anbieten für vielleicht nen besseren Preis? hier sind ja einige KK Mitarbeiter (denke ich mal) habt ihr da vielleicht Informationen für nen armen Rentner?
2 Frage hinterherschieb. wie läuft das ab muss die gesetzliche KV dann auch bezahlt werden oder wird die gekündigt habe dazu meine KK angeschrieben und um Auskunft gebeten
Gruß
gesetzliche KK und außereuropäischen Langzeit KV
Moderator: Czauderna
Re: gesetzliche KK und außereuropäischen Langzeit KV
Hallo,
tut mir leid, da bin ich schon zu lange raus - damals gab es bei uns nur die Reisekrankenversicherung in Kooperation mit einer Privatversicherung
Gruss
Czauderna
tut mir leid, da bin ich schon zu lange raus - damals gab es bei uns nur die Reisekrankenversicherung in Kooperation mit einer Privatversicherung
Gruss
Czauderna
Hallo @Mod und alle zusammen
Mach dich nicht kleiner als du bist!
Ich Frage ja nur ob jemand mehr Informationen zu diesen außereuropäischen KV hat
Gruß
Mach dich nicht kleiner als du bist!
Ich Frage ja nur ob jemand mehr Informationen zu diesen außereuropäischen KV hat
Gruß
Hallo klaushei
Verlink das Angebot mal, falls möglich. Dem Vertrag müsste zu entnehmen sein, ob es sich (wie zu vermuten ist), um eine private Zusatz(reise)krankenversicherung handelt, welche die gesetzliche KV und PflV-Pflicht nicht ersetzen würde.
Wenn eine Verlinkung oder andere aussagefähige Details zum Vertrag nicht möglich sind, warten wir, was dir deine KK antwortet.
MfG kehlchen
Verlink das Angebot mal, falls möglich. Dem Vertrag müsste zu entnehmen sein, ob es sich (wie zu vermuten ist), um eine private Zusatz(reise)krankenversicherung handelt, welche die gesetzliche KV und PflV-Pflicht nicht ersetzen würde.
Wenn eine Verlinkung oder andere aussagefähige Details zum Vertrag nicht möglich sind, warten wir, was dir deine KK antwortet.
MfG kehlchen