Wechsel AOK zur BKK???

Fragen zu einzelnen Krankenkassen

Moderator: Czauderna

Antworten
carolinda
Beiträge: 1
Registriert: 07.03.2007, 17:53

Wechsel AOK zur BKK???

Beitrag von carolinda » 07.03.2007, 18:07

Hallo,
aufgrund einer neuen Arbeit stellt sich für mich die Frage, ob ich der Betriebskrankenkasse beitrete.
Sicher ist die BKK vom Beitrag günstiger, ich hab aber ein behindertes Kind und weiß nun nicht, ob ein Wechsel angebracht ist.
Kann mir jemand einen guten Rat geben?

tom
Beiträge: 51
Registriert: 28.06.2006, 19:04

Beitrag von tom » 08.03.2007, 08:32

Hallo Carolinda,

suche dir eine Kasse die eine Geschäftstelle in der Nähe hat, wo du auch mal vorsprechen kannst.
Ich würde jetzt kündigen und im April mal schauen welche Wahltarife die Kassen anbieten, hier wird es eine große Vielfalt geben.

Gruß
Thomas

Antworten