so nun bin ich hier gelandet, weil ich seit einiger Zeit auch ziemliche Probleme mit der GKK (AOK) habe. Vorab möchte ich aber auch sagen das ich ansonsten sehr zufrieden bin. Liegt vielleicht daran das ich so genügsam bin.

In diesem Fall liegt es an dieser Sachbearbeiterin

Das was mich jetzt ein wenig an nervt, das die Dame ständig einen Bericht von mir haben möchte, (mündlich) wie die Arzt besuche gelaufen sind. Irgendwie komm ich mir vor wie ein Schulkind das der Mama sagen muss wo es war. Ich habe gar nicht das Gefühl das sie mir hilft andere Therapien zu finden, sondern würde mich am liebsten gleich wieder arbeiten schicken. Dazu: bin Köchin und habe Seit Okt. (aber nicht seit dieser Zeit krankgeschrieben) ein stark entzündetes Handekzem das nicht richtig verheilen möchte.
Bisher habe ich alles mitgemacht was sie von mir erwartete. Doch scheinbar ist sie mit nichts zufrieden und versucht ständig unter Druck zu setzten, wie mit äusserungen: DANN MÜSSEN SIE KÜNDIGEN" Wie? was? wozu das? Da ich absolut nicht von diesen Dingen verstehe und mir das auch auf der Stirn steht und ich da immer geglaubt habe das man dort das richtige für mich tut, merke ich nun das ich meine rosa Brille mal ganz schnell von meinen Augen nehmen muss.
Aber meine Frage ist eigentlich, ist sie dazu berechtigt mich laufend zu sich zu zitieren nach den Arztbesuchen um nach dem Stand der Dinge zu fragen?
Hoffe man wird Schlau aus meinen Zeilen.
MeaD