erst mal zu meinem Namen, leider habe ich mich bei der Anmeldung vertippt, ich wollte "verzweifelt" nicht "verweifelt" schreiben.

Hier nun meine Frage und der Hintergrund. Ich bin seit Anfang Dezember 2010 krankgeschrieben aufgrund psychischer Erkrankung kann ich meinen Job nicht mehr ausüben. 5-6 Wochen später rutschte ich ins Krankengeld, was ich nun auch durchgehend bekam. Ende April endete es, da ich durch Begutachtung vom MDK wieder gesund sei, so ganz plötzlich. Dieses habe ich widersprochen, aber es wurde auch ein zweites Mal abgelehnt. Alles zog sich nun den Mai über in die Länge. Seit Ende April bekomme ich nun kein Krankengeld mehr, bin aber noch weiter krank geschrieben und stehe noch im Arbeitsverhältnis. Ausgesteuert bin ich nicht von der Krankenkasse, da ich nicht 78 Wochen Krankengeld bezogen habe. Ich kann den Job auch weiterhin nicht ausüben, so doof die Lage auch ist. Jetzt ist es so, dass ich definitiv kein Krankengeld mehr erhalte, weiterhin krank geschrieben bin von der Ärztin und im Arbeitsverhältnis weiterhin stehe. Die Firma hat mir bis heute noch keine Probleme bereitet. Letzten Monat (Mai) bekam ich nun ganz normal wieder Gehalt. Jetzt ist meine Frage die, ob man nach Ablehnung vom Krankengeld ganz normal wieder Gehalt bekommt, bis dann die Firma einem einen Strich setzt oder wie gehts nun weiter?? Mich hat es verunsichert, denn so recht weiß ich nicht weiter.
Der andere Weg wäre der, dass ich ALG1 erhalte, aber dazu muss ich vorher selbst kündigen. Ich möchte es zu gerne vermeiden selbst zu kündigen, auch wenn ich dann ALG1 erhalte, weil ich Angst habe und nicht weiß, ob es gut ist.
Ich möchte auf keinen Fall mehr dort arbeiten, wo ich war/bin. Ich schaffe es nicht psychisch, es geht einfach nicht. Ich bewerbe mich auch nebenbei permanent weiter, aber bisher nur Absagen, sonst nix.
Meine größte Angst ist zur Zeit die, wg dem Geld, denn ich habe laufende Kosten und die wollen gedeckt werden.
Wer kann mir sagen, wie das nun nach dem krankengeld (keine 78Wochen) geregelt ist??
Vielen Dank!
Gruß verzweifelt