Vor einer Woche sagte man mir am Telefon auf Nachfrage, es lägen noch sehr viele Anträge und man sei noch nicht dazu gekommen (..nach 5 Wochen). Auf meine Frage, ob man den Vorgang nicht vorziehen könne hieß es einfach: Nein, es ist dran wenn dran..... Unschön, oder?
Also nochmal ein freundliches Fax an die AOK Nordost hinterher (vor einer Woche), mit der nun schriftl. Bitte, viell. den Antrag mal vorzuziehen. Und eine Rückmeldung unter meiner Tel.nr.:.... wäre nett.
Nichts passiert. Heute, nach 6 Wochen Wartezeit nochmals erinnert, dass fax von letzter Woche nochmals durchgeschoben. Bisher immer noch kein Anruf....
Sie sind nicht dazu gekommen, was ist da los? Was nutzt es, keinen Zusatzbeitrag zu nehmen, damit groß zu werben- dann aber den Service nicht zu bieten? Keine Antragsbearbeitung, nicht mal eine telef. Rückmeldung? Und der PV-Vorgang steht uns noch bevor...

Ich muß noch erwähnen, dass ich selbst bei einer KK arbeite und daher solche Dinge kenne. Nur nicht diese Art vom Umgang mit Antragstellern. Und hier handelt es sich um eine über 80-jährige....