Verfasst: 17.08.2011, 18:55
Hallo,
ich habe gerade diese Woche ein vom Grundsatz her ähnlichen Fall gehabt,
da ging es um einen defekten Rollator. Da hat sich der Lieferant auch nicht gerührt.
Das hat er aber nur solange gemacht, bis ich ihm , genauer gesagt der
Geschäftsleitung angedeutet habe, dass zwar wir das nicht dürfen, aber unser Versicherter schon den Fall über die Medien bekanntmachen würde und dass er dann von uns keine "Rückendeckung" erwarten dürfe - innerhalb von 24 Stunden war der Rollator ausgetauscht.
Gut, das hilft dir direkt nun nix, aber vielleicht kannst du gegen über dem Lieferanten mit einem solchen Argument einhaken oder deine Kasse massiv
damit konfrontieren - schließlich verlangst du nichts Ungewöhnliches sondern
nur das, was auch gutachterlich festgestellt wurde.
Gruss
Czauderna
ich habe gerade diese Woche ein vom Grundsatz her ähnlichen Fall gehabt,
da ging es um einen defekten Rollator. Da hat sich der Lieferant auch nicht gerührt.
Das hat er aber nur solange gemacht, bis ich ihm , genauer gesagt der
Geschäftsleitung angedeutet habe, dass zwar wir das nicht dürfen, aber unser Versicherter schon den Fall über die Medien bekanntmachen würde und dass er dann von uns keine "Rückendeckung" erwarten dürfe - innerhalb von 24 Stunden war der Rollator ausgetauscht.
Gut, das hilft dir direkt nun nix, aber vielleicht kannst du gegen über dem Lieferanten mit einem solchen Argument einhaken oder deine Kasse massiv
damit konfrontieren - schließlich verlangst du nichts Ungewöhnliches sondern
nur das, was auch gutachterlich festgestellt wurde.
Gruss
Czauderna