Du bekommst den Netiquette-Sticker schon mal weil Du im richtigen Thread geschrieben hast.

Ich sehe Dir Deine Äußerungen nach, Du warst jetzt lang nicht hier und Dir fehlt der Zusammenhang. Schau Dir ein paar alte Threads oder lass es aber frage Dich warum ich nicht mehr in den Threads von Betroffenen kämpfe sondern ausschließlich hier. S.a. keep the threads clean.
Dennoch bleibe ich bei meiner Meinung: MS mißbraucht Betroffene oft für seine Propaganda.
Hier nur EIN Beispiel:
http://www.krankenkassenforum.de/aok-za ... t7017.html
= Scheiße hoch 3. (Aber ich stelle auch fest, dass es leicht besser geworden ist.)
Nochmal: Ich habe gar nichts gegen Opposition gegen Kassen und deren Vorgehen, wirklich nicht. Aber ich halte es grds. für falsch, jemandem der ohnehin verunsichert ist und sich an ein Forum wendet, noch entgegenzurufen: "Das ganze System ist böse etc. etc. etc. Du musst Dich unbedingt mit Hilfe der Politik und im Sozialforum erfolgreich dagegen wehren...übrigens in meinem Fall mit der bösen bösen DAK..." Solange jemand so vorgeht, steht für mich der Verdacht nahe, es geht demjenigen um sich und sein Ego. Damit wird er mich immer gegen sich haben.
Mit Kritik an Kassen oder an meiner Person kann ich super gut umgehen. Ich muss auch keinen Stand verteidigen, ich bleibe schön bei meiner Mitte.
Aber ich kann auch angreifen, wenn es sein muss...

Prost!