dein Beitrag hatte wohl Erfolg.....
sozial-krankenkassen-gesundheitsforum.de/board2-gkv-gesetzliche-krankenkassen/board13-krankengeld/1961-danke-machtssinn/?s=8e72a93123c9015c0f162e66c0d091020f24a3d9
Moderatoren: Czauderna, Karsten
Hallo KKA,KKA hat geschrieben:Hallo Günter,Czauderna hat geschrieben:....... sondern habe eine ziemliche Wut auf diejenigen welche sich nun beschweren.
wo hast du gelesen?Ich kann dazu nichts finden???!!!
An dieser Stelle auch von mir die besten Wünsche und baldige Genesung für MS.
Gruss
KKA
Czauderna hat geschrieben:Hallo,
liest eigentlich außer mir noch jemand in diesem Nachbarforum, wo derzeit ein Experte niedergemacht wird ohne Ende, obwohl er geschrieben hat, dass er derzeit sich nicht dem Forum widmen kann ?? Ja, ich lese noch drüben und war (und bin noch immer) sehr entsetzt über die Kommentare dieses peinlichen Forenbetreibers, der hinter verschiedenen User-Nicks versteckt noch peinlichere Posts zum Besten gibt. Der dortige User A****t stand ihm auch postwendend hilfreich zur Seite ...
Ich empfinde da keine Schadenfreude sondern habe eine ziemliche Wut auf diejenigen welche sich nun beschweren.
Sich bis dato seiner Hilfe bedienen, alles von ihm quasi erledigen und absegnen lassen und dann bei der ersten Gelegenheit über herfallen.
Das sehe ich auch so - zumal sich dieser Forenbetreiber sein Forum ohne Machts Sinn in die Haare schmieren könnte.
Dafür fehlt mir jegliches Verständnis - das würde hier nicht passieren - Garantiert -
Gruss
Czauderna
Schade, dass Machts Sinn den Griffel "drüben" wieder in die Hand genommen hat. Scheinbar hat das Argument der angeblich von Machts Sinn im Stich gelassenen User gewirkt ... Schade auch deshalb, weil ich ihm loyale Mitstreiter wünsche!
LG
Janne
ich bin eine Mitarbeiterin einer Krankenkasse und verfüge über eine dementsprechende Qualifikation - ich gehe mal davon aus, dass Sie nicht davon ausgegangen sind, dass ich hier meinen Namen, meine Adresse und meinen Lebenslauf veröffentliche.derKVProfi hat geschrieben:und auch im Sinne angemessener Kommunikation - wer sind Sie, was ist Ihre fachliche Qualifikation, ihr ausgeübter Beruf und warum sind Sie hier?
Vor allem aber, sind Sie etwas anderes als ein User?
Dann ist doch jetzt alles klar!Lady Butterfly hat geschrieben:ich gehe mal davon aus, dass Sie nicht davon ausgegangen sind, dass ich hier meinen Namen, meine Adresse und meinen Lebenslauf veröffentliche.
Nein, das habe ich nicht erwartet!!
warum bin ich hier? wahrscheinlich wie die meisten - etwas fachsimpeln und den ein oder anderen Rat loswerden, wenn es denn jemanden gibt, der den hören (bzw. lesen) will
Zum Thema Ihre Aufgaben und Aufträge: wenn Sie als Arbeitnehmer ihres Arbeitgebers hier tätig sind, erfüllen Sie dessen Weisungen, also von ihm übertragene Aufgaben und Aufträge - so weit diese auch formuliert sein sollten. Weil: als Arbeitnehmer sind sie immer weisungsgebunden.
Nein, das bin ich nicht - weisungsgebunden!
Und ein privates Unternehmen macht normalerweise nichts ohne irgendwelche Ziele.... ich würde es daher interessant finden, welche Ziele Ihr Arbeitgeber mit der Anwesenheit in diesem Forum verfolgt, bzw. welche Weisungen er Ihnen mit auf den Weg gegeben hat.
Es gibt keine Weisungen und ich darf Rechtsdienstleistung im Namen der VersSulting leisten!
Als Leiter des Geschäftsfeld Versicherungsberatung entscheide ich alleine und eigenverantwortlich, dass ich/ hier bin/sind!
vielleicht noch ein Hinweis: es würde wahrscheinlich zu weniger Irritationen führen, wenn Sie Ihre verschiedenen Rollen (Arbeitnehmer/Journalist) transparenter, für andere erkennbarer trennen würden.
Geschäftsleitung Versicherungsberatung, nicht Angestellter. Und ich bin auch noch Unternehmensberater, Produktmanager, etc.