Targot hat geschrieben:Hallo zusammen,
mich wundert nicht, dass es derart viele Klicks gibt. Allein als mitlesender bzw. sich-beteiligender Forist musste ja schliesslich der gesamte (31-seitige....puh) Thread vielfach nochmals von vorne angefangen gelesen werden um dem gesamten Sachverhalt weiterhin zu folgen.
Die vielfachen, teilweise Monate später erfolgten Änderungen des Threadgebers Nassauer haben sicherlich darüberhinaus weder dem Überblick noch der leider in diesem Zusammenhang der Glaubwürdigkeit gut getan (oder warum änder ich Ende August Beiträge die Monate zurückliegen).
Irgendwann verliert sich der Überblick.
Hallo Targot,
nein, macht man nicht - das ist wie bei der "Lindenstraße" - wenn ich da heute eher zufällig mal wieder rein schaue, erkenne ich ich immer noch Personen, die es auch damals schon gab als alles begann und ich erkenne zumindest noch in etwa die Zusammenhänge - hier ist das genau so - es fing irgendwann mal mit der Nassauerin an, aber irgendwann hat sich die Hauptfigur
verabschiedet und nun machen eben andere das Programm - solange die Quote
stimmt, passt das auch. Wir alle, die regelmäßig hier rein klicken sorgen eben für die Quote - warum wir das tun, das ist egal - eben wie bei der Lindenstraße, und wenn die Quote nicht mehr stimmt, dann wird auch die Lindenstraße irgendwann mal abgesetzt werden und die übriggebliebenen, echten Fans werden traurig sein - so wie hier auch.
Gruss
Czauderna