Was für ein Kindergartengehabe...Machts Sinn hat geschrieben:Lauter Broemmels?!

Moderator: Czauderna
§2 Abs. SGB Vreallyangry hat geschrieben:"Die Lumbalpunktion wird pauschal vergütet. Die dünne Nadel sorgt dafür, dass weniger Nervenwasser austritt. Damit wäre der Eingriff nebenwirkungsärmer"
Also unterstellst Du keinen Vorsatz?Machts Sinn hat geschrieben: Ist das nicht etwas weit her geholt?
Also runter vom Glatteis! Das Ganze liegt irgendwo zwischen den Begriffen "Bären aufgebunden", "Erzählung vom Pferd", "Willkür", "Betrug am Versicherten" und "Dummheit". Zur Klärung wäre jetzt die Rechtsaufsicht gefordert und die könnte ja wirklich mal aktiviert werden:
Du siehst hier also keinen Straftatbestand von Seiten dieser AOK?Aber wie kommst du mit den bisherigen Informationen auf „Strafanzeige“, gegen wen, unbekannt, die „kleine Sachbearbeiterin“, Vorgesetzte, die Führungsebene, den AOKNW-Service … und mit welcher Begründung?
AOKNW-Service hat geschrieben:
Da der "AOKNW-Service" hier im Forum wiederholt angesprochen wurde, möchten wir an dieser Stelle unser Anliegen einmal näher erläutern.
Wir verstehen unsere "Dienste" in diesem und anderen Foren als "ausgestreckte Hand" dem Kunden gegenüber. Dadurch möchten wir ihm in erster Linie helfen.
können aber nur aktiv werden, wenn unsere Hilfe auch gewünscht wird.
Sie wissen doch in Ihrem Hause gar nicht wie Datenschutz geschrieben wird, oder wollen Sie hier im Forum ernsthaft behaupten.AOKNW-Service hat geschrieben: datenschutzrechtlichen Gründen
och, meine komplette Anschrift ist Ihnen doch seit längerem bekannt,AOKNW-Service hat geschrieben: in einem Forum ein Pseudonym verwendet,
sehen die so aus.AOKNW-Service hat geschrieben: dann gibt es gemeinsam viele Möglichkeiten, Probleme zur Zufriedenheit unserer Kunden zu lösen.
könnte man hier eventuell auch von Nötigung reden,Melli25 hat geschrieben: Unter dem Druck wie es finanziell nach dem 15.05. weitergehen soll, hab ich zugestimmt,
Matthew1904 hat geschrieben: Der Service-Mitarbeiter der sich hier im forum herumtreibt, hilft auch nichts, der vermittelt dich nur an Deine zugehörige Dienststelle und welche antworten man da bekommt, die können wir uns wohl ja denken..
ich sag dazu ALLES NUR HEIßE LUFT!!!!
Einfach nicht zum Empfehlen!!!!
.
Und genau aus diesem Grund habe ich es vorgezogen es erstmal so zu probieren. Denn in dem Moment, wo ich mich mit meinen persönlichen Daten an Sie wende, bin ich für sie ein ziemlich gläserner Kunde und diese Informationsplattform und die Hilfe hier wären somit für mich verloren.....AOKNW-Service hat geschrieben:Hallo zusammen!
Wir gehen auch davon aus, dass jemand, der in einem Forum ein Pseudonym verwendet, dies auch wahren möchte.
Ihr
AOKNW-Service