Seite 1 von 1

Neu hier

Verfasst: 13.05.2014, 16:37
von Kriso
Hallo zusammen,
bin neu hier um Forum und wollte mal kurz in die Runde winken.
Denke so gehört es sich einfach.
Freue mich auf die Zeit hier!
Lg

Verfasst: 13.05.2014, 16:46
von Poet
@Kriso: Herzlich Willkommen hier.

Verfasst: 28.09.2014, 12:42
von tobias
Wir wünschen Ihnen ein herzliches Willkommen.

Grüße
Haushaltshilfe finden

Verfasst: 28.09.2014, 20:06
von Czauderna
tobias hat geschrieben:Wir wünschen Ihnen ein herzliches Willkommen.
Hallo Tobias,
auch dir ein herzliches Willkommen im Forum - schön, dass du sofort den Part der Begrüßung von Forumsneulingen übernommen hast, deshalb hole ich das bei dir nun nach.
Gruss
Czauderna

Verfasst: 29.09.2014, 16:55
von ErnstXV
klar wird hier jeder "Herzlich Willkommen" geheißen - aber muss man einen unbedingt einen neuen "Thread" eröffnen, um "mal kurz in die Runde" zu "winken"???
Naja, bei der Gelegenheit grüß ich mal Onkel Hans, meine Nichte Moni, Oskar und Gisela, Georg, Hannelore, Lodda Matthäus, die Bundeskanzlerin, Helga Beimer, Dieter Bohlen ... ach, ich liebe euch doch alle! :D ErnstXV

Verfasst: 05.05.2015, 16:27
von Ernstl
Hallo,

bin auch neu hier und winke zurück :)

Verfasst: 05.05.2015, 16:27
von Ernstl
Hallo,

bin auch neu hier und winke zurück :)

Verfasst: 16.10.2015, 10:55
von tobias
tobias hat geschrieben:Wir wünschen Ihnen ein herzliches Willkommen.