Ihre Meinung zu GKV u iPGV (Individuelle Private Gesundheits

Moderatoren: Czauderna, Karsten

Ist iPGV wert um das KK-System abzulösen?

Ja, je schneller um so besser
1
14%
Nein, KK-System ist das beste was uns passieren könnte
6
86%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7

Bully
Beiträge: 1205
Registriert: 10.12.2009, 16:47

Beitrag von Bully » 17.07.2015, 12:09

KKA hat geschrieben:
Czauderna hat geschrieben: Vielleicht sollten wir uns doch lieber unserem Freund Thomas 3 zuwenden -
Der arme Kerl hat schon wieder zwei Fragen gestellt und wartet auf Antworten.
Gruß
Czauderna
Um Himmels Willen, nein!!!! Denn, diese 2 Fragen hat er nun zum xten Mal gestellt. Und sie haben mit dem Thema Bürgerversicherung soviel gemeinsam, wie Wladimir's iPVG mit dem realen Leben.

Gruß
KKA

Hallo KKA warum nicht :)

getreu dem Motto

Herr es werde Licht.................................

vielleicht hat ja jemand eine Idee, wo der Schalter sitzt

Gruß Bully

KKA
Beiträge: 1082
Registriert: 30.09.2012, 21:41

Beitrag von KKA » 17.07.2015, 12:15

Hallo Bully,

DEN Schalter suche ich bereits seit vielen Jahren...finde ihn aber nicht :wink: :D

Gruß
KKA

broemmel
Beiträge: 2584
Registriert: 08.01.2012, 23:10

Beitrag von broemmel » 17.07.2015, 12:54

Also Thomas3 hat keinen Ausschalter.

PS Endlich wird hier mal wieder was sinnvolles geschrieben :)

Achtung, dieser Beitrag kann Sarkasmus , Ironie und Spuren von Nüssen enthalten ^^

gutwlad

Beitrag von gutwlad » 17.07.2015, 14:37

billy hat geschrieben:Das Highlight für mich war in einem der vorherigen Posts unseres Sommerlochs die Aussage,
billy hat geschrieben: Mitarbeiter des Bundesgesundheitsministeriums arbeiten dann ehrenamtlich. DAS ist der Hit schlechthin. Und sagt nun wirklich alles über den Realitätssinn von Wladimir.
Mein lieber billy, es ist ein Zeichen schlechter Erziehung, wenn einer den Gesprechspartner für blöder hällt als man selbst ist. Oder du musst mal auch deine Brille säubern, da stand geschrieben, "wenn Mitarbeiter des Bundesministeriums für Gesundheit ehrenamtlich.....dann ehrenamtlich..."
So viel zu deinem "Level"
Grüß Dich

Ansonsten zolle ich hier allen bisherigen Teilnehmern Respekt für den Willen, mit dem TE (oder heißt das hier UE = Umfrageersteller?) eine ernsthafte Diskussion zu führen. Aber ganz ehrlich......entweder hat er/sie zuviel getrunken oder ihr alle zuwenig. In jedem Fall befindet ihr euch nicht auf demselben Level.

Aber komisch ist es noch immer.

Grüße
billy

gutwlad

Beitrag von gutwlad » 17.07.2015, 14:45

Bully hat geschrieben:
KKA hat geschrieben:
Czauderna hat geschrieben: Vielleicht sollten wir uns doch lieber unserem Freund Thomas 3 zuwenden -
Der arme Kerl hat schon wieder zwei Fragen gestellt und wartet auf Antworten.
Gruß
Czauderna
Um Himmels Willen, nein!!!! Denn, diese 2 Fragen hat er nun zum xten Mal gestellt. Und sie haben mit dem Thema Bürgerversicherung soviel gemeinsam, wie Wladimir's iPVG mit dem realen Leben.

Gruß
KKA

Hallo KKA warum nicht :)

getreu dem Motto

Herr es werde Licht.................................

vielleicht hat ja jemand eine Idee, wo der Schalter sitzt


Gruß Bully
Bully hat geschrieben: vielleicht hat ja jemand eine Idee, wo der Schalter sitzt
Der Schalter sitzt in Euch
Gruß Euch

gutwlad

Beitrag von gutwlad » 17.07.2015, 15:13

billy hat geschrieben:Das Highlight für mich war in einem der vorherigen Posts unseres Sommerlochs die Aussage, Mitarbeiter des Bundesgesundheitsministeriums arbeiten dann ehrenamtlich. DAS ist der Hit schlechthin. Und sagt nun wirklich alles über den Realitätssinn von Wladimir.

Ansonsten zolle ich hier allen bisherigen Teilnehmern Respekt für den Willen, mit dem TE (oder heißt das hier UE = Umfrageersteller?) eine ernsthafte Diskussion zu führen. Aber ganz ehrlich......entweder hat er/sie zuviel getrunken oder ihr alle zuwenig. In jedem Fall befindet ihr euch nicht auf demselben Level.

Aber komisch ist es noch immer.

Grüße
billy
billy hat geschrieben:Das Highlight für mich war in einem der vorherigen Posts unseres Sommerlochs die Aussage, Mitarbeiter des Bundesgesundheitsministeriums arbeiten dann ehrenamtlich. DAS ist der Hit schlechthin. Und sagt nun wirklich alles über den Realitätssinn von Wladimir.
Mein Lieber billy,
es ist ein Zeichen schlechter erziehung, wenn du Mitdiskutanten für blöder hälltst als du selbst bist, im Wladimirs Post stand geschrieben, "wenn Mitarbeiter des Bundesministeriums für Gewsundheit ehrenamtlich ....dann ehrenamtlich, an sonsten wie üblich"
Deine realität seht so aus, du möchtest, koste es was es wolle möchtest du dein parasitäres da sein durch das parasitäre KK-System aufrecht erhalten, daher kommen solche "passagen" raus
Gruß Dich

broemmel
Beiträge: 2584
Registriert: 08.01.2012, 23:10

Beitrag von broemmel » 17.07.2015, 15:20

Oha. Da sitzt jemand in Bezug auf Intellenz und Benehmen im Glashaus und schmeißt lustig mit Steinen. 8)

Nun wieder zum Wichtigen.
Will jemand Thomas3 antworten? Ist ja hier eine Umfrage

gutwlad

Beitrag von gutwlad » 17.07.2015, 15:20

broemmel hat geschrieben:Selbst nach ein paar Bierchen habe ich das Kauderwelsch nicht verstanden.

Vielleicht muss ich mal ein paar Wodka dazu kippen. Aber das lasse ich lieber.

Ich glaube das nennt sich nicht UE sondern eher SL für Sommerloch

Ich lese das ganze vielleicht nach fortgeschrittener Demenz noch einmal.vielleicht verstehe ich es dann.
Na, Na, stell dich nicht so andu hasst alles verstanden, sonst hättest du bzw. Ihr mich nicht ständig hir heraus ekeln wollen
Gruß Dich

gutwlad

Beitrag von gutwlad » 17.07.2015, 15:49

broemmel hat geschrieben:Oha. Da sitzt jemand in Bezug auf Intellenz und Benehmen im Glashaus und schmeißt lustig mit Steinen. 8)

Nun wieder zum Wichtigen.
Will jemand Thomas3 antworten? Ist ja hier eine Umfrage
Gern, wieso den nicht?

gutwlad

Beitrag von gutwlad » 17.07.2015, 16:35

Czauderna hat geschrieben:Hallo,
Zu diesem Thread fällt mir nur noch der Spruch ein, der zwar vielleicht unangebracht ist, aber er passt am besten zum Level der Threaderstellers, " Ich will mich zwar geistig mit dir duellieren, aber ich sehe, du bist unbewaffnet".
Vielleicht sollten wir uns doch lieber unserem Freund Thomas 3 zuwenden -
Der arme Kerl hat schon wieder zwei Fragen gestellt und wartet auf Antworten.
Gruß
Czauderna
Genau da hast du ins Schwarze getrofen, Ihr alle habt nicht einen einzigen Argumen vorführen können das iPGV nicht das raffinierte Ausbeutungssystem das unter dem Deckmantel solidarischer Gesundheitsversorgung betrieben wird. Statt sachlich über den Sinn und Unsinn des KK-Systems und iPGV zu diskutieren sind Sie nur damit beschäftigt mich heraus ekeln. Ich kann Sie verstehen, Ihr bequemes parasitäres da sein, dass das parasitäre KK-System Ihnen ermöglicht ist Ihnen wichtiger, also von daher wundert mich Euch egoistisches verhalten nicht.
Gruß Dich

gutwlad

Beitrag von gutwlad » 17.07.2015, 16:40

KKA hat geschrieben:Hallo Bully,

DEN Schalter suche ich bereits seit vielen Jahren...finde ihn aber nicht :wink: :D

Gruß
KKA
Du suchst den Schalter an falscher stelle, der sizt in deinem Kopf.
Gruß Dich

gutwlad

Beitrag von gutwlad » 17.07.2015, 16:42

broemmel hat geschrieben:Also Thomas3 hat keinen Ausschalter.

PS Endlich wird hier mal wieder was sinnvolles geschrieben :)

Achtung, dieser Beitrag kann Sarkasmus , Ironie und Spuren von Nüssen enthalten ^^
Klar, Haupsache das dein parasitäres da sein nicht gefährdet wird.
Grus Dich

Bully
Beiträge: 1205
Registriert: 10.12.2009, 16:47

Beitrag von Bully » 17.07.2015, 17:55

gutwlad hat geschrieben: Der Schalter sitzt in Euch
Gruß Euch
haben kein Schalter,
haben Automatik mit Tiptronic.

Gruß Bully

broemmel
Beiträge: 2584
Registriert: 08.01.2012, 23:10

Beitrag von broemmel » 17.07.2015, 18:23

gutwlad hat geschrieben:
broemmel hat geschrieben:Also Thomas3 hat keinen Ausschalter.

PS Endlich wird hier mal wieder was sinnvolles geschrieben :)

Achtung, dieser Beitrag kann Sarkasmus , Ironie und Spuren von Nüssen enthalten ^^
Klar, Haupsache das dein parasitäres da sein nicht gefährdet wird.
Grus Dich

Jetzt bin ich überzeugt. Nach den Sachargumenten kann ich nicht mehr anders. Nieder mit den Parasiten. Ein Hoch auf IP-TV.

Und ich weil meinen Porsche. Als Millionär fährt man sowas.

gutwlad

Beitrag von gutwlad » 17.07.2015, 20:03

broemmel hat geschrieben:
gutwlad hat geschrieben:
broemmel hat geschrieben:Also Thomas3 hat keinen Ausschalter.

PS Endlich wird hier mal wieder was sinnvolles geschrieben :)

Achtung, dieser Beitrag kann Sarkasmus , Ironie und Spuren von Nüssen enthalten ^^
Klar, Haupsache das dein parasitäres da sein nicht gefährdet wird.
Grus Dich

Jetzt bin ich überzeugt. Nach den Sachargumenten kann ich nicht mehr anders. Nieder mit den Parasiten. Ein Hoch auf IP-TV.

Und ich weil meinen Porsche. Als Millionär fährt man sowas.
Ich glaube das ich dir scho mal geschriben habe, du kannst nicht ein millionenschwerer Patient werden aus zweierlei gründen, in deinem alter schaffst du nicht so viel Geld anzuhäufen. Du bist aus egoistischen gründen nicht bereit dein parasitäres da sein aufzugeben und das KK-System steht im wege. Also, wenn du willst das dein Enkel wahrscheinlich, Uhrenkel wird bestimmt zur arbeit auf Porsche fahren, dann wirst du bereit sein dein parasitäres da sein aufopfern, bist du bereit??
Gruß Dich

Gesperrt