Änderungen im "neuen" Bonusheft bei TK ?

Welche Angebote gibt es und worin unterscheiden sie die einzelnen Krankenkassen?

Moderatoren: Czauderna, Karsten

Antworten
Jestin
Beiträge: 5
Registriert: 28.03.2010, 13:52

Änderungen im "neuen" Bonusheft bei TK ?

Beitrag von Jestin » 09.05.2015, 02:10

Hallo,
meine Frau und ich haben unser Bonusheft bei der TK für 2014 oder für ein Jahr eingereicht.
Die Prämie pro Stempel für unsere Gesundheitsleistungen haben wir nach einreichen des Bonusheftes auch bekommen.

Wir haben jetzt "neue" Bonushefte bekommen.
Wir sind der Meinung das gegenüber d. "alten" Bonusheften pro Stempel die Bonusleistung geringer ist oder sich was geändert hat.
Ein Vergleich haben wir nicht mehr weil die "alten" Bonushefte ja eingereicht wurden.

Hat sich wirklich was verändert im "neuen" Bonusheft gegenüber 2014 für eigene Maßnahmen der Gesundheitsförderung der TK?
Was hat sich pro Stempel in welcher Höhe geändert und warum?
Die Kassen stehen doch gut dar.

Danke für Infos.

Antworten